Was kann man tun damit der sexuelle drang weggeht?

7 Antworten

Das ist ein Naturtrieb den du nur befriedigen kannst oder durchstehen

Masturbation hat viele gesundheitliche Vorteile und keinerlei Nachteile! Seine Triebe zu unterdrücken hingegen hat nur Nachteile aber keinerlei Vorteile... Beginnt bei Stress und endet (bis) in dermaßener frusttration das ggf eine Potenzschwäche bei raus kommen kann

Selbstbefriedigung ist auch nicht haram... Und wenn es dich von Zina abhält sogar ausdrücklich erlaubt! Und wenn du dir eben nicht selbst schaden willst dahingegen aber deine Gesundheit fördern (Pflicht im Islam!) solltest du Hand anlegen (nach fastenbruch)

alles was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt und selbstbefriedigungsthema beruht auf reine Interpretation und unwissendes zusammendichten teilweise vollgestopft mit bullshit/lügen was dies angeblich alles an körperlichen und seelischen Schäden bringen soll.... Was jedoch alles durch hunderte von Studien absolut Zweifelsfrei wiederlegt ist!

Oft wird argumentiert mit man soll seinen Scham hüten - müsste man diesen auch vor sich selbst hüten, wäre es einer Frau nicht erlaubt ohen hijab sich im Spiegel zu betrachten und die korperhygiene wäre ebenso haram da man sich ja nicht berühren oder ansehen dürfte (schwachsinnige Interpretationen welche nach freiem ermessen eine Sache spaltet um sie als haram und halal zu trennen das wäre strenggenommen aber eine bida bis shirk man verändert die Gebote subjektiv und spaltet sie für eigene Gesetze! Man spielt damit Gott) ein weiteres Argument - nicht der Zina nähern... Das ist jedoch eher ein Grund FÜR die masturbation da diese davon abhält sich einer Frau/einem Mann zu nähern...

https://www.alrahman.de/ehe-und-sexualitaet-in-der-ergebung-islam/

0

Älter werden. Von so 14-20 Jahre ist das halt am meisten würde ich sagen. Sollte dann langsam weniger werden. Wenn nicht, eigentlich auch egal. Ist ja nichts schlimmes.

Wie man aus diesem Teufelskreis raus kommt weiß ich leider nicht ,aber wenn er danach weg ist , mußt du entweder schlackern oder Sex praktizieren , da der Sex nicht so lächerlich ist , wie es beim schlackern der Fall ist.

Was möchtest Du wissen?