Was kann man tun damit der busen kleiner wird?

2 Antworten

Hallo Lorbas,

auch wenn Du es vielleicht nicht gerne hören magst, aber vielleicht rägst Du einfach nur die falsche Kleidung. Weist Du, ich kenne Dein Problem, sowohl von meiner Ex (sie hat E) also auch von einer guten Freundin von mir (F-G jenachdem wie die Sachen ausfallen) und beide auch so 1,55-1,60 gross. Beide haben bzw. beschweren sich noch immer über Ihre Körpchengrösse. Aber weist Du wie ich Ihnen geholfen habe? Ich bin mit Ihnen einkaufen gegangen und habe sie in Klamotten rein gesteckt, die Männern gefallen. Das Ergebnis war, das beide den Wunsch hatten mich zu erwürgen und Männer denen wir auf der Strasse begegnet sind......... naja, höfflich formuliert kleinere Unfälle hatten. Laternen könnenr SEHR hart sein und andere Dinge auch. (naja, dafür hatte ich immer nem Menge zu lachen :D)

Nun ich gehe mal davon aus, das Du werde den Wunsch noch die Möglichkeit hast mit mir einkaufen zu gehen, aber ich würde Dir raten, gehe mit einem männlichen Wesen mal shoppen und lass Dich von Ihm ein wenig verändern. Du wirst sehen, mit einem etwas anderen Stil wirst Du Deine Oberweite vielleicht garnicht mehr so schlimm finden. Und falls Du generell Probleme mit dem finden von BH's hast, kannst Du mich gerne anschreiben, ich kann Dir durch meine Freundinen Seiten mit entsprechenden Unterwäscheshops geben.

Sollte das dennoch alles nichts helfen, so kann ich Dir nur empfehlen mal mit Deinem Hausarzt zu sprechen, der kann Dir vielleicht einen medizinischen Rat geben was Du noch machen kannst.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und wünsche Dir, das Du glücklich wirst.

LG Mors

Blöd das du schon dünn bist, denn durch das abnehmen verlieren Frauen auch etwas an größe. Beispiel? Guck Bodybuilderfrauen an die gerade im Wettkampf sind. Fast kein Busen mehr!

hilfe kleiner spitzer Busen

Hallo ich bin 15 Jahre. . Habe einen mega kleinen busen. Er ist auch total spitz... und das um die nippeln das runde ist total groß. ... ich schäme mich. ... wie reagieren jungs darauf ?

...zur Frage

Ich ekel mich vor mir selbst😣

Hey. Ich finde mich so ekelhaft.. Ich fühle mich fett und hässlich und unwohl.. Immer wenn ich auf der Strass bin fühl ich mich beobachtet weil ich hässlich bin. Ich hab schon off versucht bzunehmen, aber jetzt wiege ich soviel wie noch nie! Ich hab die letzten Tage nur gegessen darum nicht gewogen.. Wiege bestimmt schon 55 oderso.. Ich war halt damals immer sehr sehr dünn . . Ich hab angefangen abzunehmen mit verschiedenste Weise aber ich nehme zu.. Ich esse einfach zu viel, ich fühl mich in minen körper so unwohl was kann ich tun :(

...zur Frage

Stehen Männer auf einen flachen Bauch bei Frauen?

Ich bin nur 1,50 klein und wiege 47 kg. Habe kein Übergewicht aber bin auch nicht richtig dünn. Habe ein Bäuchlein und auch einen vollen Busen! Fühle mich aber wegen dem Bäuchlein ziemlich unwohl weil er einfach vorsteht... Wie sehen Männer das?

...zur Frage

Was tun als skinny fat?

Ich bin Skinny Fat und möchte endlich einen schönen Körper bekommen. Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Meine Beine , Hüfte / Bauch sind relativ dick. Meine Arme und Schultern hingegen sind sehr dünn. Ich weiß das man Muskeln aufbauen sollte. Ich hab aber das Problem das ich nicht weiß ob ich erst aufbauen soll oder Fett abbauen soll? Denn beim Muskelaufbau baut man ja auch fett auf & meine Beine sehen in Jeans schon sehr dick aus & ich will nicht das es schlimmer wird denn ich fühl mich schon sehr unwohl. Und wenn ich erst Fett abbaue dann werde meine Arme noch dünner. Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Ich fühle mich unwohl in meiner Haut..

Hallo Leute! Ich brauche mal eure Hilfe: Denn bei mir ist es so, dass wenn ich z.B. einen Bügel BH anziehe, dass ich mich darin sehr unwohl fühle. Ich habe auch nur 75 A, aber ich finde, dass meine Brüste irgendwie total groß sind und viel größer, als die aus meiner Klasse es haben. Außerdem habe ich das Gefühl, alle starren mir ständig auf den Busen. Ich trage auch keine T-shirts oder Pullis mit weitem Ausschnitt, ich meide es eher. Wir haben auch 2 Girls in der klasse, die sich nur Push-Up BH's kaufen, die haben dann immer genauso große Bruüste, wie ich, fühlen sich aber sehr wohl, zudem tragen sie extra weite Ausschnitte. Ich weiß nicht mehr, was ich ich machen soll. Ich bin so unzufrieden mit mir! Denn die Dünnste bin ich nämlich auch nicht! ICh trage lieber Bh's die viel zu klein, sind damit mein Busen nicht auffällt, aber das tut natürlich sehr weh! Ich habe meine Freundinnen auch mal darauf angesprochen, ob sie denn mit ihren Busen zufrieden sind, und fast alle sagten, sie wünschten sich einen größeren Busen. Warum will ich dann unbedingt einen kleinen Busen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?