Was kann man tun bei starker Migräne um die schmerzen zu lindern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wurde ja schon einiges geschrieben. werde das jetzt nicht auch noch wiederholen zum X- ten mal. Viel trinken sollte auch helfen güner Tee wenn du magst. Kenne welche die auch greenful grüntee kräuter nehmen. Ich denke da muss man für sich ein Rezept finden. Was dem einem hilft. Hilft dem anderen noch lange nicht- leider- :-/

Gute Besserung wünsche ich dir trotzdem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder kühlen oder wärmen, musst du testen was bei dir besser wirkt.

Viel Ruhe und am besten komplette Dunkelheit um den Körper und die Augen zu entlasten, noch besser schlafen!

Viel trinken, keine Milchprodukte während der Migräne einnehmen.

Und wenn alles nichts hilft, nimm ein Schmerzmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinlegen, alles abdunkeln, eine kalte Wickel um den Kopf machen helfen bei mir. Vielleicht hilft bei dir aber auch Wärme besser. Außerdem sollte es ruhig sein und wenn es etwas besser ist kannst du versuchen zu schlafen :-)

Gute Besserung!
Rosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken 

Magnesium nehmen

Was warmes in den Nacken legen 

Was kühles auf die Stirn 

Raum abdunkeln 

Espresso mit Zitrone 

Ruhe Versuch zu schlafen 

Ibuprofen hilft bei mir ansonsten spezielle Migräne Tabletten 

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher (bis vor ein paar Jahren) auch extrem oft Migräne und habe nie ein linderndes Mittel gefunden.... man wollte am liebsten immer tot sein ^^ kann mir nicht vorstellen, dass es da was gibt.

Jetzt habe ich es vielleicht so 2-3 mal im Jahr richtig schlimm, früher waren es so 3-4 Mal im Monat.

Vllt. geht das bei dir auch zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Deinen Arzt nach einem Medikament. Das hilft am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?