Was kann man tun , um eine klarere Stimme zu bekommen?

2 Antworten

Milch und generell Milchprodukte kannst du streichen, wenn du an deiner Stimme arbeiten willst. Milch verschleimt den Körper....seit ich keine Milchprodukte mehr zu mir nehme, muss ich mich viel weniger räuspern.

Hast du eine Dauererkältung oder sonst etwas verschleppt...?

Hilfreich wäre, wenn man deine Stimme zu hören kriegen würde.

Gesangsunterricht hilft evtl. auch. Oftmals können dir LehrerInnen auch Tips geben, wenn du irgendwelche gesundheitliche Probleme hast mit der Stimme...auch, ob du damit zum Doc solltest.

Wenn Du wirklich an Deine Stimme ran willst, dann kommst Du um Gesangsunterricht nicht herum.

Meine Stimme verändern ... ( Tief --> bisschen höher )

Ich finde meine stimme viel zu Tief für ein mädchen! das hat mir auch meine mutter gesagt dass ich eine tiefere stimme hab als manche mädchen haben ..... meine mutter sagt auch ich soll versuchen sie ein bisschen zu ändern .. aber wie ? weiß jemand irgendwelche stimmübungen oder sonst was .....

...zur Frage

nach Alkoholkonsum eine tiefe, alkoholisierte Stimme, was kann ich tun?

Irgendwie ist es bei mir ganz seltsam. Gestern abend habe ich nur ein Bier getrunken und heute habe ich eine Stimme wie ein Bär. Woher kommt das denn und was ich dagegen tun? Gibt es irgendein Hausmittel, mit dem ich meine Stimme wieder normalisieren kann?

...zur Frage

Heiserkeit schnell loswerden?

Ich fühle mich überhaupt nicht krank.... nur das ich total heiser bin. Meine Stimme ist oft auch ganz weg. Was kann ich tun 😨 morgen brauche ich meine Stimme wieder komplett.

...zur Frage

Von E-Zigarette tiefere oder hellere stimme?

Hallo, ich habe seid ca, 2 wochen angefangen mit der E zigarette, (jetzt kommt mir nicht mit Rauchen ist tödlich und uncool.. ich weiß es) aufjedenfall wollte ich wissen, ob das rauchen er e zigarette einen einfluss auf die stimme hat.. bekommt man vllt eine raue, eine dunkle oder eine hellere stimme? ist wichtig, da ich hobby mäßig gerne singe und es genau wissen muss, worauf ich mich da einlasse.. Ich würde gerne eine rauere stimme bekommen.. (habt ihr dafür tipps?)

...zur Frage

wieso sagt man, dass bei heiserkeit milch mit honig getrunken werden soll?

es heißt der honig würde der stimme gut tun.

geht der honig mit der milch den nicht wie alles andere essen und trinken einfach in den magen runter? ich seh keine logik.......

...zur Frage

Hausmittel für Tiefere/Höhere Stimme?

Hei Leute^^ Gibt es ein Hausmittel welches sofort funktioniert für eine Tiefere Stimme? Ist wichtig für meinen Auftritt von einem Stück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?