Was kann man tun , damit man nach dem feiern am nächsten tag keinen kater bekommt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich trinke selber nichts, aber ne bekannte von mir schon ziemlich viel....... und die hat mir gesagt, dass wenn sie samstag feiern geht, dann verzichtet sie natürlich nicht aufs Alkohol trinken, sondern sie trinkt zwischen jedem glas Alkohol immer ein glas wasser... sie hat mir dann mal erzählt, dass sie am nächsten tag nicht den kleinsten kater mit sich getragen hat... also ich an deiner stelle würde es mal probieren...

guten durst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft es immer, wenn ich mindestens eine halbe Stunde bevor ich schlafen gehe nichts mehr trinke. Hatte dann nie einen Kater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Ein Wundermittel bräuchte ich auch mal... :) Ich versuche bisschen mehr Zucker damit zu mir zu nehmen... zb Cocktails mit viel Saft. .. hat zwar noch mehr Kalorien aber ich habe damit gute Erfahrungen und ich hatte trotzdem meinen rausch:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Möglichkeit ist, einfach während des Feierns kein (oder nur wenig) Alkohol zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur so viel trinken, wie man verträgt, wie sonst willst du einen Kater verhindern?

Oder du schaffst dir eine scharfe Katze an, die den Kater am nächsten Morgen verscheucht (grins)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger saufen. Oder zumindest weniger schlechtes Zeug.

Wer viel saufen kann, der sollte auch viel Kopfweh können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach:  W e n i g e r  oder  g a r  n i c h t s  trinken!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger saufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
17.12.2015, 17:42

Ich saufe nicht . ich gehe ab und an mal mit meinen freunden abends in die stadt und trinke dann vielleicht zwei alkopops und zwei weinschorle oder so. Aber da ich ein mädchen bin , 16 und sehr leicht, bin ich total empfindlich was den alkohol betrifft und am nächsten tag immer völlig fertig.

0

Man sollte zwischendurch immer mal ein wasser trinken. Man kann aber auch Magnesiumtabletten schlucken, bevor man ins Bett geht. Prost =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?