Was kann man tuhn damit man nicht einschläft?

3 Antworten

hi, wenn es akut war -> opas weisheit! mein opa hat mir früher als kind, wenn ich gar nicht schlafen konnte,die Handgelenke und die Fußgelenke eiskalt abgeduscht,nicht viel abtrocknen, rein in die Falle,decke sollte dünn sein. am abend warme Milch trinken, keine ablenkung vorAdem bettgehen, kein tv und radio/cd/ Laptop,am besten nichts essen,keine Süßigkeiten auch nicht, damit der Körper Ruhe bekommt. Stell die einen kleinen plan auf: früh aufstehen,viel an der Luft sein und bewegen, letzte warme Malzeit (nicht zu groß und leicht zu verdauen) nicht NACH 18:00 Uhr,kein Mittagsschlaf,keine bewußtseins erweiternden Substanzen zu sich nehmen.Ein warmes Bier kannst du schon trinken. Fuß und Handgelenk Beduschung nicht vergessen.Versuche,möglichst zufrieden ins Nest zu gehen. habe noch was gefunden für dich:http://www.fid-gesundheitswissen.de/schlafen-sie-schlecht--vielleicht-liegts-an-ihrer-ernaehrung/102015042/

ein interessanter Link. GUTE NACHT und schöne träume.du kannst auch Schäfchen zählen,Lexika lesen, langweiliges buch lesen.hilft auch manchmal

Irgentwann musst du mal einschlafen, aber eine gute lösung für mich, Cola und Energiedrinks vll. auch noch eine Zitrone an die man immer wieder richt, kalt Duschen usw. bringts auch. Aber das is bei jedem anders, ich bleib z.B. gerne lang auf und schlaf nachher noch bis zum späten nachmittag, aber der warum willst du aufbleiben? Bringt dir nicht viel, du schläfst so oder so wie lange dein Körper will, wenn du ihn das nicht gibst wirdt du mit ihm nicht viel machen können.

Cafe Cola Energy Drinks nicht trinken weil wenn du eine Dose trinkst hältst du es 30 Minuten aus dann wirst du noch schläfriger

Was möchtest Du wissen?