Was kann man tuen damit mir in Erinnerung für die Welt bleibt?

3 Antworten

Dritten Weltkrieg anzetteln, reich werden, oder irgendwas Gutes, zum Beispiel Umweltprobleme lösen, wohltätige Organisationen gründen und sowas.

Folge deinen schöpferischen Instinkt, verlasse die Pfade der Gleichgültigen und vollbringe Dinge zum Nutzen der Gesellschaft.

Was Nachhaltiges und kein sinnloses Monument 🤓

Gutes Geschenk für Patentante?

Meine Patentante wird bald 60 und ich möchte ihr ein richtig tolles Geschenk machen, was auch in Erinnerung bleibt. Nicht nur so ein Kuchen oder so...

...zur Frage

Was meint ihr zu "Unverpackt einkaufen"?

Hallo:)

Für Beantworten dieser Frage muss man kein bestimmtes Wissen haben.

In der Schule machen wir gerade ein Projekt, bei dem ich ein bestimmtes Thema bekommen habe: "Unverpackt einkaufen"

Wer nicht weiß, was damit gemeint ist, hier kommt die Erklärung;)

Viele Menschen beschweren sich über Plastikverpackungen oder auch allgemein über unnötige Verpackungen. Zum Beispiel jeder kennt die Situation, wo er was kaufen will und die Hälfte der Verpackung fast zur Hälfte leer ist. Darum wurden Geschäfte erfunden bei denen nichts verpackt ist, sondern man selber entscheiden kann, wie viel man von was nimmt.

Warum schreibe ich das eigentlich?

Ich möchte euch bitten, eure Meinung zu diesem Thema zu äußern.

• Was meint ihr zu "Unverpackt einkaufen"?
  • Was meint ihr, welche Vorteile und Nachteile es hat?
  • Würdet ihr selber in so einem Geschäft einkaufen?
  • Was findet ihr besser: Normale Geschäfte oder Unverpackte Geschäfte? Und warum?
  • Habt ihr schon in so einem Geschäft eingekauft?
  • Habt ihr überhaupt schon mal was davon gehört?

Dazu kommt noch eine bestimmte Umfrage;)

Ich möchte euch noch bitten, zu euren Antworten Alter und Geschlecht dazuzuschreiben (Wer es im extremen Fall nicht will, kann das auch weglassen).

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Mitbeteiligung:)

...zur Frage

Vodka Energy auf Graue Polster Couch was tuen?

Bei meiner Einweihungsparty ist leider ein glas vodka E. Umgekippt, vor ca einer Stunde bleibt der Fleck in der Polster Couch oder nicht ?? Wenn ja was tuen

...zur Frage

Würdet ihr euch ein Partner Tattoo oder sonstige Sachen machen lassen?

Meine Freundin will sich ein Auto kaufen . Sie will als Nummernschild den Name von ihr und ihrem Freund nehmen. Denkt ihr sowas ist auch doof wie ein Tattoo oder würdet ihr das machen lassen ?

...zur Frage

Wie bleibt man jemandem in Erinnerung?

Hallo . Ich treffe Warscheinlich bald eine Person für die ich sehr Schwärme . Er ist sehr nett und sympathisch . Er hat in ein paar wenigen Filmen mitgespielt . Ich würde ihm gerne etwas in Erinnerung bleiben . Ich möchte nichts (!) von ihm. Habt ihr ideen ?:-) freue mich über ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Sprüche über Erinnerung?!

Kennt ihr Sprüche wie "Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können." und "Weil alles was bleibt sind die Erinnerungen, die ohne sie festzuhalten verblassen." ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?