Was kann man tolles in Danzig unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde zum Touristeninfo gehen und sämtliche Infos holen. Die sind meistens auch in deutsch und englisch. der Strand wäre bestimmt auch in der Nähe; Voraussetzung dein Opa wohnt nicht am anderen Ende der Stadt. danzig ist nämlich groß.

Danzig liegt an der See, da kannst du bestimmt mal chillen gehen. Und ansonsten lass dir von Opa Geschichten von früher erzählen.

<Bomba> naja, wieder thema bundeswehr .. nen kumpel, ist irgendwo oben an der see stationiert, irgendso nen elite dingen von der BW und er erzaehlste so, wie nen kamerad unehrenhaft entlassen wurde:

hatten uebung in polen, sind halt mitm panzer darueber gejuckelt, und da sitzt so am strassenrand, im hauseingang, nen alter mann, der wahr. den 2ten Weltkrieg mitbekommen hatte, und schaute etwas erstaunt als der panzer durchs dorf fuhr.

Und was sagt der Soldat?: ja opa, da staunste wa, so schnell haetteste uns nicht wieder erwartet oder? und weg war er aus der BW

^^naja ich wusste schon immer es sind keine intelligenten leute bei der BW :))

www.german-bash.org

Was möchtest Du wissen?