Was kann man tagsüber machen?

5 Antworten

Hallo,

das ist gut, dass du das einsiehst. Nur vor dem PC zu sitzen, obwohl ich den dienstlich und privat auch vielreich nutze, geht am realen leben vorbei, genau wie die Menschen, die unterwegs sind und ständig am Handy sitzen. Allerdings sind schon die Wichtigsten Dinge benannt worden, raus gehen mit Freunden - hier aber nicht durch Absaufen in eine andere Sucht geraten, Sport ist das Wichtigste, mit einer Umstellung zur Ernährung und da Frauen gerne Essen gibt es doch spaßige Männerkochkurse, an denen man auch in jungen Jahren teilnehmen kann. So kann man ein Mädchen beeindrucken, indem man z.B. kocht. Aber das ist evtl. zu langweilig für dich, obwohl man vielfältig sein sollte. Jetzt sind ja auch deine wirklichen Interessen nicht beschrieben, gehe doch in die Politik z.B. wenn du magst. Ich weiß auch nicht wie alt du bist. Da gibt es in den jungen Jahren auch Angebote, da kann man etwas bewirken und ist auch zeitlich ausgelastet.

Ansonsten ist Sport wirklich gefragt. Da ich Kampfkunstmeisterin bin, kann ich dir das nur empfehlen, aber hier bin ich vielleicht vorbelastet und ist ja nicht jedermanns Sache. Jeder kann aber in jedem Alter anfangen und sich hier weiterbilden. Man bildet auch u.a. seinen Charakter, hat Kontakt zu Menschen und es stellt etwas Anderes dar, als nur Abhängen Feiern/trinken.

Wäre das ein Vorschlag für dich? Was dir liegt, musst du selbst entscheiden. LG Shoshin

Das mit den kochen hört sich gut an, Politik lasse ich noch außen vor und Kampfkunst wäre auch ein Versuch wert. Vielen dank ! :) 

0

Nach draußen gehen, Joggen, Fahrrad fahren, spazieren, Ballspiele... 

Die Liste ist lang

Ich zeichne. Da blendet man alles aus, und konzentriert sich auf seine Arbeit.

Die meisten Jugendliche haben heutzutage fast keine Hobbys... WARUM?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, sie lautet "Warum haben die MEISTEN Jugendlichen fast keine Hobbys "??? Und wie kann man Jugendlichen zeigen das Freizeitaktivitäten gut sind um ein Ziel zu haben...?? Warum sitzen manche Jugendliche nach der Schule vor dem FERNSEHR oder Handy etc.?? oder warum treffen sich Jugendliche öfters mit Freunden anstatt in ein- zum Beispiel- : Sportverein zu gehen oder warum wollen Sie ein Instrument NICHT lernen oder sowas wäre doch besser für die Freizeitgestaltung ??

...zur Frage

Wie kann ich mich im Zeichnen verbessern?

Hallo Ich bin 14 und meine Tante, bei der ich wohne, meint, ich wäre zu viel am PC. Sport mache ich normalerweise auch, Hobbys habe ich aber eher nicht. Ich schaue nie fern und selten Filme.

Ich lese gerne und zeichne gerne. Aber ich kann, mit Ausnahmen, eher schlecht zeichnen. Wie kann ich damit anfangen, und wie kann ich mich verbessern? Ich habe nämlich das Gefühl, dass zeichnen ein Hobby werden könnte

Dann könnte ich auch anstatt zu zocken Szenerien und Stimmungen aus games zeichnen.

Danke für eure Vorschläge.

Ich würde übrigens gerne vielseitig zeichnen, abstrakt, Leute, Landschaften, Manga.. Die Bilder sind nur Vorschläge, würde auch anderes zeichnen

...zur Frage

Zeichen vorlagen Ideen für Anfänger?

Hey,

Also ich zeichne gerne. Ich zeichne immer Bilder von Google nach,ich noch anfängerin bin. Doch ich will auch selber was ausdenken und zeichnen, doch mir fällt nichts ein ! Aber ich will auch etwas als Vorlage haben. Versteht ihr ? (Z.B. spongebob von Google Und dann Dazu was ausgedachtes) ich will auch was weihnachtliches Zeichnen doch nicht fällt nichts ein. Habt ihr Vielleicht ein paar Ideen ? ( an diejenigen die so gut zeichnen können könnt ihr vielleicht ein paar Tipps geben damit ich etwas besser zeichnen könnte (Beispiel eine Hand, ein gesicht/Auge/Nase/Lippe oder mit denn Bleistiften schatirungen machen)) danke !! 💞

...zur Frage

Welche Hobbys kann man zuhause machen?

Ich suche ein neues Hobby, da ich nicht mehr so viel am Handy sitzen möchte...

Mein einziges Hobby ist Zeichnen, aber wenn ich jeden Tag zeichne, gehen mir die Ideen aus...

Sport ist eigentlich nicht so meins....

Könnt ihr mir vielleicht helfen??

...zur Frage

nerdige Hobbys?Charakter erstellen

Hallo zusammen, wir müssen als Deutschhausaufgabe ein Charakter erfinden und ich habe mich entschieden,dass ich ein "Nerd" nehme. Aber ich weiß irgendwie nicht wirklich welche Hobbys,Vorlieben und Berufe sie haben... Weiß das vielleicht jemand?? Also ich hab bei Hobbys bis jetzt: -vorm Computer sitzen und recherchieren(aber was??) - im Lexikon lesen

:D Danke schon mal für eure Hilfe

lg

...zur Frage

Taubes Gefühl/ kribbelnde Nase nach 4 Tagen Sonnenbrilletragen auf einem Festival

Ich war jetzt 4 Tage auf einem Festival, hatte dort tagsüber dauerhaft meine Sonnenbrille auf der Nase... Heute wieder zurück, mal keine aufgehabt. Und ich werde fast verrückt.. Sobald ich irgendetwas im Gesicht bewege, kribbelt der obere Teil der Nase, fühlt sich taub an, als wäre die Nase abgestorben oder so ähnlich Oo Also das komische Gefühl ist nicht schnupfenartig, sondern als wäre es am Knochen/ auf der Haut.. Das hört sich total bescheuert an, ich weiss, aber ich bin kurz vorm durchdrehen, sorry! :D Also meineFrage, WAS könnte soetwas sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?