Was kann man täglich machen damit die haare am ansatz voluminlser werden?

1 Antwort

Mit ner Rundbürste ein bisschen drehen sorgt für Volumen

Cool danke :)

0

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Wie kann man toupierte Haare schonend entwirren?

Kürzlich entdeckte ich wieder die Möglichkeit, Haaren durch Toupieren mehr Halt am Ansatz zu geben. Am Abend fiel mir auf, dass ich aber noch immer nicht weiß, wie man toupierte Haare möglichst schonend entwirren kann. Hat jemand einen Geheimtipp?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare genau so färben (siehe Bild)?

Ich habe das typische "Straßenköterblond" und noch restliches helles Blond in den Haaren..

Ich möchte sie gerne genau so färben wie auf dem Bild, kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen kann, also wie ich diesen dunklen Ansatz und die hellen Haare hin bekomme..

...zur Frage

schadet haare blondieren der kopfhaut?

hey leute :) wie schon oben steht frag ich mich,ob blondieren der kopfhaut sehr schadet? mir ist klar das es den haaren & der kopfhaut schadet,aber ich hab demletzt gelesen,das durch das blondieren die kopfhaut wegäzt & irgendwann sind die haare dann weg & kommen nicht mehr wieder?:O ich blondier meine haare jetzt seit ca. mai so jeden monat ^^

...zur Frage

Schadet das jeden Tag Duschen den Haaren was?

Haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?