Was kann man statt ,,sie fielen etwas aus dem Rahmen sagen?


23.06.2022, 14:37

Meine bei einer Partei

8 Antworten

Sie gingen mit schlechtem Beispiel voran,

sie fielen aus der Reihe,

sie erzeugten durch ihr Verhalten Diskussionen.

Kommt drauf an, obs es sich um Gegenstände handelt oder Personen.

Bei letzteren: Sie haben sich daneben benommen.

Sie waren nicht ganz koscher.

🤫

Um eine Partei.

0
@IchFrageMalGirl

Gib mal mehr Kontext, was du sagen willst. Weil in den Zusammenhang "sie fielen aus dem Rahmen" fällt mir nix ein, davon abgesehen habe ich das noch nie so gelesen.

0
@ST4RSCRE4M

Also muss eiben lexikonartikel schreiben und bei einer Partei steht:,, Allein die Liberalen fielen etwas aus dem Rahmen". Wie kann ich das mit anderen Worten schreiben?

0
Sie haben sich daneben benommen.

Das heißt "aus der Rolle fallen".

0

Sie wirkten etwas unkonventionell/unorthodox

Nicht das was man kennt

nicht das übliche

-Nicht das, was man kennt.

-Nicht das Übliche.

0
@earnest

Du hast Recht, ich hab nicht auf die Rechtschreibung geachtet. Schande

1

Sie kleideten sich ungewöhnlich.

Bei einer Partei?🤨

0
@Tannibi

Ah okay und wie kann ich es am besten sagen? Die liberalen, waren etwas anders als die anderen Parteien "? Geht das so?

0

Was möchtest Du wissen?