Was kann man statt Mascarpone für Desserts verwenden?

3 Antworten

Hallo ich denke der türkische Joghurt wäre am besten dafür, vor Allem: ein paar Fettpunkte soll man ja zu sich nehmen, ganz ohne ist auch nichts.

Am Ähnlichsten kommt diesem fetten Frischkäse der griechische oder der türkische Joghurt. Quark ist etwas zu grob.

hallo - habe statt mascarpone philadelphia so leicht genommen - und es hat geschmeckt

trocknet aber nach einer gewissen Standzeit aus und reißt, ist nicht so gut für Tiramisus

0
@america

sorry - sollte in verbindung mit joghurt verwendet werden - habe auch tiramisu gemacht und da ist nichts gerissen

0

Rezept filet o fish sauce?

Hallo ich gönne mir 1-2x im monat den filet o fish aus dem mcdonalds und ich liebe einfach diese sauce. Ich weiß dass es Remoulade ist, aber ich unzählige probier keine schmeckt wie diese. Weiß jemand welche genau so schmeckt? Oder wenn ihr ein rezept habt das gemau so schmeckt würde ich mich sehr freuen.

Leckere Grüße

...zur Frage

Was kann man morgens mit in die Schule mitnehmen als Essen?

Habe jetzt 7 Jahre lang immer Brot mitgenommen und das schmeckt jetzt so langsam nichtmehr! Brauche eine gesunde und leckere Alternative :)

...zur Frage

Haselnusscreme selbst machen

Hallo, weiß jemand ein Rezept für diese extrem leckere Creme aus Kinder Bueno, oder etwas was so ähnlich schmeckt und man kaufen kann? Meine damit nicht Nutella, also etwas ohne Schoko-Creme =)

Danke ist nämlich echt lecker finde ich!! Lg Cheylea

...zur Frage

Beim kochen: Alternative für Liebstöckel?

Guten Abend,

gern würde ich ein mittelalterliches Rezept nach kochen. Dazu werden Liebstöckelblätter benötigt - doch ich finde sie in keinem laden!

Habt ihr eine Idee was ich vergleichbares als Alternative verwenden kann? Wie schmeckt Liebstöckel überhaupt?

Mit freundlichen Grüßen VonFrohnhof

...zur Frage

Gesunder Kuchen?

Habt Ihr ein Rezept für einen gesunden Kuchen bzw. Torte? Zumindest eine alternative für den Zucker im Teig oder eine leckere gesunde Glasur bzw. Topping wie erdbeern usw.?

...zur Frage

Mascarpone noch essbar?

Hi,
Mascarpone ist am 1.3. abgelaufen, war aber ungeöffnet und immer im Kühlschrank. Was meint, soll ich mich trauen, die noch zu essen oder ist die schon ungenießbar?
Riechen tut sie übrigens glaub ich normal, weiß nicht genau, wie Mascarpone riechen sollte :b
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?