Was kann man statt "kacken" sagen?

13 Antworten

Hast es doch im ersten Satz deines Textes gut ausgedrückt: Schmerzen beim Stuhlgang 😊

Hallo,

wo ist das Problem?

Du hast doch schon selbst eine gewähltere Alternative dafür in deinem Beitrag hier benutzt, nämlich "Stuhlgang haben".

AstridDerPu

"Ich habe Probleme mit dem Stuhlgang." "Ich habe Probleme mit dem großen Geschäft."

Bauchschmerzen was habe ich hilfe?

ich werde zum Arzt gehen wollte aber vorher wissen ob jemand diese Erfahrungen gemacht hat.

ich habe jeden Morgen heftige Bauchschmerzen, sitze über 20 Minuten bis Durchfall kommt und manchmal auch Verstopfung. Kommt meistens nach dem Essen.

...zur Frage

Wie lange darf man eine Verstopfung haben?

Hallo ich bin 16w und habe glaubig hämorrhoiden

ich habe deswegen auch eine Verstopfung und war schon seit mehrer Tagen nicht groß auf Toilette. Ich weiß nicht genau wie lange. Ich habe eigentlich keine Schmerzen. Ist bisschen unangenehm und schmerzt nur manchmal. Wie lange darf man eine Verstopfung haben denn ich habe erste Montag einen Arzt Termin.

...zur Frage

Keine Lust aufs Klo zu gehen?

Kann man seinen Klogang unterdrückt, weil beim Kacken hab ich immer so schmerzen und der Arzt kann auch nichts feststellen und außerdem verliert man da eh nur Zeit.

...zur Frage

Schmerzen an der Rippe, zum Arzt gehen?

Ich war gestern im Schwimmbad, dort war so eine Gummi Raupe die paar Meter hoch war und auf die man hoch klettern kann.. Ich bin von dieser um die 15 mal runter gefallen und haben nun Schmerzen an meiner Linken Rippe, beim liegen, sitzen, bĂŒcken aber auch beim drauf drĂŒcken.. Was könnte es sein? Nichts schlimmes oder vielleicht geprellt? Gebrochen? Lohnt es sich zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

ich kann nicht mehr kacken?

also letztes jahr sommerferien war ich saufen war aber noch nüchtern

und am nächsten tag als ich zuhause war kann ich nicht mehr kacken ja es klingt komisch aber ich habe keine schmerzen oder so ich habe nur manchmal grummeln im bauch ich kann vllt alle 4-5 tage aber sonst geht es einfach nicht ich weiß nicht mehr weiter und will auch nicht zum arzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?