Was kann man statt Brot essen um abzunehmen?

15 Antworten

Du kannst auch mit Brot abnehmen. Was bringt es dir denn wenn du aufs Brot verzichtest aber nicht satt wirst? Ist bei mir übrigens auch das selbe: Ohne meine 1-2 Scheiben Brot am Morgen werd ich nicht satt. Habs schon mit selbst gemachtem Müsli oder Porrige probiert aber keine Chance. Hab nach spätestens 2 Stunden wieder Kohldampf und könnte dann alles essen was mir vor die Nase kommt. Deswegen hab ich auch während meiner Abnehmenzeit weiter Brot gegessen. Auf die 1-2 Scheiben am Tag kommts dann nämlich wirklich nicht an

Am besten eignen sich langkettige Kohlenhydrate - sie halten den Blutzuckerspiegel konstant (verhindert Heißhunger), machen länger satt und man isst dadurch auch automatisch weniger. Brot findest Du übrigens auch hier in der Liste.

http://diaetcheck.net/kohlenhydrate/langkettige-kohlenhydrate/

ohne Brot werde ich nicht satt. Oder bildest du dir das ein ? Versuche doch einmal, den Magen mit anderen (kalorienfreien) Lebensmitteln zu füllen: Viel Wasser trinken kann helfen. Überliste deinen Körper, indem du von einem kleinen Teller isst: Dann fällt nicht auf, dass du weniger Nahrung zu dir nimmst.

Hefe Kapseln werden von manchen Heilpraktikern empfohlen: https://www.gesund-heilfasten.de/nahrungsergaenzung/bierhefetabletten-bierhefe.html

was soll ich essen um schnell abzunehmen?

Ich möchte gerne abnehmen,weil ich selber finde das ich zu dick bin und wollte fragen was man am besten essen sollte,um schneller abzunehmen! und was darf ich abend nicht mehr essen & welche sachen sollte ich statt süßigkeiten und sachen mit viel kalorien mehr essen ?

...zur Frage

Abnehmen: kein Brot essen?

Hi. Stimmt es das man anstatt Brot zum Frühstück lieber Müsli Essen sollte? Ich will abnehmen und mochte das so gut wie möglich meistern! Jetzt ist die Frage soll man auf Brot verzichten wenn man abnehmen will?

...zur Frage

Was in der Mittagspause essen, wenn man abnehmen möchte?

Hallo, ich würde gerne 2-3kg abnehmen, einfach um mich besser zu fühlen. Morgens esse ich Vollkornbrot und abends esse ich meistens Fleisch mit Gemüse oder Salat. Zwischendurch esse ich Obst und trinken tu ich nur Wasser oder Tee. Ich weiß nicht genau, was ich mittags in meiner Pause essen soll. Brot und Brötchen machen dick, Müsli auch (?) und ich brauche aber etwas, das satt bis abends satt macht. Bin dankbar für eure Tipps.

...zur Frage

Auf was sollte man verzichten, um effektiv abzunehmen?

Sollte man auf die Kalorien achten, oder eher auf Kohlenhydrate? Bitte mit Begründung

...zur Frage

Was muss ich essen was nicht um abzunehmen?

Ich M 13 will 3-4 Kg abnehmen

...zur Frage

Von 88kg auf 80kg bis zum sommer?

Ich bin 18 und will abnehmen ich hab zu viel fett am körper so das man meinen bauch nicht mehr wiedererkennt wie es mal vorher war was sollte ich essen in welcher Reihenfolge und auf was verzichten sollte ich auf reis und Nudeln verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?