Was kann man statt ...?

4 Antworten

Öhm, in welchem Kontext ? Ich geh mal davon aus, dass Dir jemand einen Vorschlag gemacht, oder etwas erklärt hat und Du möchtest sagen, ja stimmt, gute Idee, ich bin dabei, stimmt genau oder so ? That´s it ! Right, exactly, pretty clever, pretty smart, now I see, I agree, I´ve got it, oder on point ! Word up ! I´m with it.... in case you are ;)

Great, I love the concept, brilliant idea, good plan, I agree

Lernplan einhalten?

Hallo, ich habe einen Lernplan für die Weihnachtsferien gemacht, sodass ich alle Themen wiederholen kann, die ich noch wiederholen muss.

Ich habe einen geschrieben aber halte mich nicht daran.

Wie schaffe ich es einen Lernplan einzuhalten?

...zur Frage

Wann benutze ich Adjektive, wann Adverbien?

Huhu!

Ich sitze gerade verzweifelt da und versuche alles für die Englisch arbeit zu wiederholen. Allerdings verzweifle ich gerade an Adverbien und Adjektiven.

Ich kapier einfach nicht, wann ich ein - ly dranhängen soll und welche Adverbien unregelmäßig sind. Naja... Nicht direkt unregelmäßig, aber anders geschrieben... (statt y, ie...)

Liebe Grüße und Danke

...zur Frage

Habt Ideen für einen Schülerzeitungsartikel zum Thema Musik?

Hallo,

an unserer Schule findet jedes Jahr ein Sommerkonzert statt an dem unsere Schülerzeitung eine Sonderausgabe rausbringt. Das Thema ist natürlich das Sommerkonzert und Musik im allgemeinen. Da wir diese Sonderausgabe jedes Jahr neu machen, kommt es oft vor das sich Artikel wiederholen, suche ich nach neuen Artikelideen.

...zur Frage

wie heisst ein Trichter der statt einer tülle mehrere hat, sodass man quasi mehrere behälter gleichzeitig gleichmässig befüllen kann?

...zur Frage

Latein 10te Klasse?

Wenn ich latein mit ner 4 abschließe aber aufgrund anderer noten sitzenbleibe theoretisch, hätte ich doch eig mein latinum und hätte beim wiederholen statt latein freistunden oder?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zitat von Gandhi?

Kann mir jemand bei meinen Englisch Hausaufgaben helfen, ich versteh das Zitat nicht worum es geht, also was der damit meint.Hier die Aufgabe:

Mahatma Gandhi, a great Indian politican, once stated: "Western civilization? I think it would be a good idea." What did he imply by this remark?

Also wie gesagt, ich versteh das nur oberflächlich und nicht was der wirklich damit meint, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?