Was kann man "spontan" machen wenn das Wetter schlecht ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kino find' ich auch 'ne gute Idee. Direkt klar machen würde ich es jz nicht, dann fühlt sie sich vllt überrumpelt, je nachdem wieviel Erfahrung sie schon hat. Vielleicht erstmal so verhalten als wärt (schreibt man wahrscheinlich nicht so, ka) ihr gut befreundet, also "gelassener" als so verkrampft nach dem Motto: "Ich will sie unbedingt" (nicht unbedingt im sexuellen Sinne) Einfach schauen wie es läuft und dann intuitiv handeln, kommt ja auch immer auf die Personen an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit ihr ins Kino gehen oder was mit ihr essen oder trinken gehem oder Billard spielen (so sah eins von meinen Dates aus)... 

Was macht sie gerne was hat sie so für Hobbies? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?