Was kann man sonntags mit seinem Freund unternehmen?

5 Antworten

Mal überlegen:

• Kino
  • Schwimmbad - Therme, Erlebnisbad, Hallenbad
  • gemeinsam einen Film ansehen
  • sich über ein Thema unterhalten - Gespräch führen (über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - was einem wichtig ist)
  • gemeinsam kochen
  • spazieren gehen
  • zusammen ein Buch lesen
  • etwas planen... musizieren
  • Billard, Dart oder Bowling spielen gehen
  • Play Station oder Wii oder XBox zocken
  • einander massieren und verwöhnen - mit Entspannungsmusik
  • die Stadt auskundschaften
  • an einem gemeinsamen Projekt arbeiten
  • die Wohnung putzen
  • eine Vereinsaktivität suchen, wo man teilnehmen kann
  • zusammen baden
  • ins Fitness-Studio
  • Erotik + gute Verhütung
  • zusammen mit anderen Leuten chatten
  • im Internet surfen und gemensam neue Fundstücke aufstöbern - schöne Bilder, tolle Musik... nette Geschichten... tolle Seiten...
  • Familienspiele/Brettspiele gegeneinander zocken
  • das Zimmer umgestalten/umdekorieren

Etwas in der Art vielleicht

Fotos machen.... ein Video drehen und bei Youtube online stellen... so etwas kann man auch tun... eine Webseite erstellen...

0

Wow, Danke für die lange Liste! 

0

Wir gehen heute ins Kino -  das ist eine sehr gute Möglichkeit für Sonntag :-)

Spazieren gehen, Rad fahren, Kino, mit dem Auto weg

Was kann ich an meinem Geburtstag unternehmen mit meiner Familie?

Meine freunde sind eh im urlaub ich bald auch xd und joa was könnte ich heute (ist ja sonntag) mit meiner familie unternehmen? Möchte nicht zu hause lw rumsitzen :) oder iwelche witzigen spiele oder so :D

...zur Frage

Mäuse im Haus, Eltern mache nichts?

Wir haben seit einigen Monaten Mäuse zu Hause, meine Eltern unternehmen nichts und ich fühle mich zu Hause sehr unwohl. So unwohl, dass ich am Wochenende bei meinen Freund bin. Das findet meine Mutter halt nicht gut. Ich komme nicht mit ihr klar und will es nicht, was kann ich tun, wenn meine Eltern gegen die Mäuse nichts unternehmen ?

...zur Frage

IKEA Modulküche?

Hallihallo,

mein Freund und ich ziehen nächsten Monat um, da die vorhandene Küche in der neuen Wohnung fast in sich zusammen fällt wollen wir uns eine neue Küche anschaffen. Durch finazielle Engpässe die letzten Monate und noch viele Anschaffugen die noch anstehen suchen wir nach einer günstigen Küche. Bei IKEA stieß ich nun auf die so genannten Modulküchen. Meine Frage dazu wäre jetzt kennt sich jemand mit diesem Küchentyp aus und kann vielleicht Erfahrungen mit uns teilen? Taugen diese Küchen etwas?

Hier ist der Link zu den Modulküchen von IKEA:

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=Modulk%C3%BCchen

Vielen Dank für Antworten

Grüßle

...zur Frage

was kann ich heut noch mit meinem freund unternehmen? außer zuhause rumsitzen!

freizeitaktivitäten in münchen

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund Unternehmen.? Gefühle wieder merken?

So ihr Lieben Wir so d 2 Jahre zusammen ich 19 er 25 wir wohnen zsm und haben trotzdem wenig Zeit für uns.. heute kommt er nachmittags schon nach Hause und ich habe frei. Jetzt die Frage was wir Unternehmen könnten das kein Geld kostet.. und wir einfach Zeit für uns haben es wäre schön mal raus zu kommen weil wir ja jeden Abend einen Film schauen und zsm einschlafen es wäre schön wenn wir mal was anderes machen

...zur Frage

Was kann man ohne Geld Unternehmen?

Mein Freund und ich haben beide kein Geld aber zuhause rumsitzen ist fad habt ihr Ideen was man Unternehmen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?