Was kann man Sonntags mit der Familie unternehmen?(drinnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Perona,

  1. Gemeinsam kochen , so richtig als Familienerlebnis.

  2. Brett- oder witzige Kartenspiele, wie Monopoly, Trivial Pursuit, Romme, Kniffeln etc..

  3. Gemeinsam hier Fragen beantworten. Das macht gemeinsam echt Spass. Alle wissen alles besser... hahaha

  4. Zum Abendbrot mal was bestellen ( Pizza o.ä.)

  5. Gemeinsam einen ganz tollen Film ansehen. Evtl. DVD ausleihen ?

Viel Spass

:-))

53

Schöne Antwort Onkel Bernie, DH

0
33

Prima Antwort, Berni! Punkt 3 gefällt mir persönlich am besten, das kommt mir sehr bekannt vor...!

0

Monopoly spielen. Mensch ärgere Dich nicht geht auch.:))

Ihr könntet gemeinsam in dieser Community Fragen beantworten. Das macht richtig Spaß, weil jeder etwas weiß.