Was kann man Sonntag mit seiner Freundin machen was wenig kostet oder am besten nix und nicht lw ist?

6 Antworten

Hallo, antwort klingt dumm aber macht den meisten Spaß und vielleicht amhast du daran noch nicht gedacht: Sex, Petting. Lg Tobias

Radtouren, Spaziergänge, Kuscheln...

Zusammen kochen

schmusen

Spaziergänge

Sport

Was kann man am nachmittag mit dem freund machen außer chillen?

Ich weiß echt nich was wir am nachmittag bei mir machen sollen... er will nich nur herumsitzen und nichts tun... und noch ein problem er kann meine freundinnen nicht so leiden:( deshalb können wir nichts mit ihnen machen

...zur Frage

Bin in der Schule, hab 3h Supplenz, langweilig, was soll ich machen?

Mir ist LW, ich rede mit niemand😁 was soll ich machen? Hab noch 3h nix zu tun

...zur Frage

Frage an die Jungs!!! Welches Hobby findet ihr an Mädchen am attraktivsten?

Ich mach alles davon, desswegen könnt ihr garnichts falsches sagen ;)

...zur Frage

Was kann ich an einem Sonntag mit meiner Familie machen?

Hallo, ich wollte mal Fragen ob ihr eine Idee habt was ich mit meinem Bruder (15) meinem Onkel und meiner Oma und Opa am Sonntag machen kann? Schreibt nicht sowas wie Freizeitpark oder Zoo weil heute ist der Sonntag an dem ich es machen will und es lohnt sich dann nicht irgentwo noch weit weg zu fahren. Danke im voraus:)

PS: es schneit, aber bitte auch nicht: Schlitten fahren

...zur Frage

Was macht ihr wenn eine Kollegin bei euch zu Hause ist?

Hallo zusammen
Kurz über mich/uns.

Wir Sind beide 16 Jahre alt und haben uns mal sehr gut verstanden aber dann ein Weile hatten wir nicht mehr viel Kontakt (kein Streit oder so was) Nun verstehen wir uns wieder gut , haben wieder öfters Kontakt und treffen uns auch immer wieder einmal.

Am kommenden Wochenende wollen wir uns bei mir treffen, aber ich weiß nicht, was man dann so macht, wenn man ein Mädchen bei sich zu Hause hat.

Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge machen und allgemein noch Tipps geben? Mein Ziel ist eine Beziehung mit Ihr, da wir uns sehr gut verstehen und so

Danke Euch schon mal im voraus

...zur Frage

Gute Musik app die nix kostet?

Hallo^^ Kennt ihr eine gute Musik app die aber nix kostet?

Ps: nicht zum runterladen von Musik sondern zum hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?