Was kann man sonntag machen (Aachen-Umgebung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, falls ihr gerne raus geht, habt ihr schon mal Geocaching probiert? Das macht ziemlich Spaß. Das lässt sich auch gut mit radfahren verbinden

Oder falls das Wetter zu schlecht ist: Schwimmbad, Kino, Jugendzentrum, Jugendcafe, falls das bei euch gibt. :)

viele Grüße

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Da der Kindergarten und die betreute Grundschule dicht hat bleibt nur der Spielplatz !

1

Danke für die nette Antwort 🙄

1

Rüber in die Niederlande, da hat auch alles am Sonntag offen ^^