Was kann man solange machen - 7 stunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin nicht sicher, was mit dem Lärmpegel überhaupt ginge - einfach mal einige Ideen

  • Allenfalls liesse sich ein kleiner Schachcomputer mit einer Hand bedienen (das zu lernen resp. verbessern würde sicherlich Stunden brauchen :) - alternativ kannst Du auch ein Schachlernbuch und ein kleines Schachspiel kaufen / mitnehmen und es so lernen (falls Du einen Tisch hast, ansonsten gibt es auch magentische Spiele)
  • An einem Tisch könntest Du auch Patiencen legen - geht mit einer Hand resp. Karten zerkratzen ja nicht (ziemlich altmodisch - man ist aber gleichzeitig gefordert und dennoch ist es entspannend - finde ich :)
  • Du könntest auch ein Hörbuch in einer Fremdsprache hören oder einen Hör-Sprachkurs machen
  • einfach so ein bisschen dösen geht wohl auch wegen Blutdruck messen nicht...

Unabhängig vom Lärm ginge

Oder Du nimmst einfach das eine oder andere (analoge Kinder) Spiel mit (also Karten, Mühle, Mensch-ärgere-Dich-nicht etc) und ihr spielt zusammen :)

Vielleicht gefällt Dir die eine oder andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein paar Serien oder Spiele auf dem Handy schauen/ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaenguru1997w 18.08.2016, 00:08

Hach imemr diese leute wo nicht lesen können dass ich kein Fernseher schaue auch keine Serien oder filme!!!!!!!

Spielen geht schlecht mit 1 Hand!?!

Ich hab des sauerstoffsättigungsdingens dran, das ist ein plastikteil, da verkratz ich nur mein Handy damit!

0
Fabian0307 18.08.2016, 00:13

Ja tut mir leid! Ich meinte nur am Handy kann man sich ja was raussuchen was man sehen will.

0

Was möchtest Du wissen?