Was kann man so zum 20 Geburtstag alles machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde einen relativ exotischen kuchen machen also ich empfehle da nen erdbeer-kokosbaisier blechkuchen kommt imer gut an und ist lange haltbar und dazu ne tolle kneipentour ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit ner kneipentour? oder wenn deine schwester vllt n bisschen lockerer drauf is nen stripper? :D

is halt mal was völlig anderes und ziemlich lustig ;)

was auch ziemlich lustig war (und was wir schon bei einem kumpel gemacht haben): du kennst bestimmt diese kleinen gelben zettelchen zum abreissen und i.wo hinkleben. damit haben wir mal sein ganzes zimmer zugeklebt und dann ne überraschungsparty geschmissen :)

er war zieeemlich überrascht und fands auch ziemlich lustig :)

also ja, vllt was in der richtung. ^^

lg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkeii
09.10.2011, 14:22

Hahahaha danke klingt ziemlich lustig ;))

0

Was möchtest Du wissen?