Was kann man so während einer Französischstunde machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel am besten Hello Kity grosser Insel spaß auf deinem Handy. Ich mach das auch regelmäßig und ich schreibe inzwischen nur noch einsen in Französisch

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für diesen grandiosen Ratschlag!

Ich lads mir gleich herunter!!!!

1

Lernen. Aufmerksam den Unterricht folgen. Interesse zeigen. Mitarbeit leisten.

so die üblichen verdächtigen im Unterricht!

Aufpassen, damit Du nicht noch eine Extraaufgabe bekommst.

Es würde dir sicherlich nicht gefallen, wenn Du in der folgenden Stunde einen Vortrag auf französisch !! zum Thema : "aufpassen im Unterricht" halten müsstest

Ihr seid ja voll die Spiesser!))

1
@ladjda

Nein - ich zumindest bin Realist......

0