Was kann man so Unternehmen mit einen Erwachsenen z.b.indoor Spielplätze und so weil ich nichts finde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ganz schnalle ich die Frage nicht so richtig. Oder es liegt daran das heute Sonntag ist.

Du möchtest doch wohl mit einem Erwachsenen nicht in einen Kinder Indoorpark oder doch? Mit den Kindern und somit als "Aufpasser" sicher kein Thema, aber doch nicht als Erwachsener allein. Könnte lustige Blicke böser Eltern in der Tunnelrutsche herauf beschwören. ☺

Was hat denn der Erwachsene um den es geht für Interessen? Wie alt genau ist er wenn man Fragen darf und in welcher Region soll es denn los gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inddor spielplatz ist was wenn du nicht älter als 12 bist..ansonsten geht doch bowlen oder ins kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?