Was kann man so schönes in Hannover und hameln machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In HANNOVER lohnt es sich einen Spaziergang durch die Herrenhäuser Gärten zum Wilhelm-Busch-Museum zu machen: Neben der Dauerausstellung zu Leben und Werk des Namensgebers gibt es ständig wechselnde andere Exponate zu sehen, die nicht nur für Kinder interessant sind. In HAMELN  lohnt sich ein Spaziergang durch die mittelalterliche Innenstadt, die zum Glück-anders als viele andere Städte vom Bombenkrieg verschont geblieben ist. Wer NICHT gern laufen mag, könnte eine kleine Fahrt mit einem Weserdampfer unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, zu Hameln kann ich nix sagen.
Hannover ist eine schöne grüne Stadt. Zb könntest du am Maschsee spazieren oder Tretboot fahren. In der Eilenriede Minigolf spielen. Die Stadt besichtigen und und und.
Viel Spaß in Hannover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuggischatz
07.06.2016, 16:25

Naja rein theoretisch kenne ich ja Hannover da ich dort mal gewohnt habe. Maschsee klingt schon gut.

0
Kommentar von HangoverTom
07.06.2016, 16:25

Achso, ok. Dann weißt du ja was Hannover tolles hat.

1

Was möchtest Du wissen?