Was kann man so Sachen machen in einer Sinnlosmaßnahme/Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme?

3 Antworten

Mit welchen Recht sollten sie dir dein Handy wegnehmen können? Falls sie da Computer haben benutze die da kann man besser was machen als am Handy.

Das mit der Toilette fällt nicht auf zumindest dann nicht wenn der Typ der für euch zuständig ist auch immer wieder verschwindet

Durch solch blöde Beiträge, wird das Bild der ALG II Empfänger immer weiter beschädigt. Sie werden nämlich alle mit Dir in den Topf der Faulen und Nichtarbeiten-Wollenden geworfen.

Dann les dir mal die Berichte von den Leuten, die in diese oben genannte Sinnlosmaßnahme sitzen

0

Angesichts der vielen, vielen Fragen, die Du in letzter Zeit zu diesen Themen auf dieser Seite eingestellt hast - kommst Du eigentlich mit irgendetwas alleine zurecht?

Ich verstehe nicht - selbst wenn ich nicht alles alleine machen könnte - warum das negativ sein sollte.

Wir homosapiens homosapiens sind die einzigen homosapiens die noch leben, da wir als einzige homosapiens zusammen in einem Team gearbeitet haben. Dank dem Kapitalismus ist das heute leider immer weniger der Fall und wenn wir nicht zurück an einem Strang ziehen, spielt Natur uns mit dem Klimawandel eine Rechnung.

0

Was möchtest Du wissen?