was kann man so mit freunden machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tönt zwar blöd, aber trotzdem ausprobieren, wird lustiger als gedacht.

Hat jeder noch einen kleineren Rucksack. Setzt euch in den Zug und fahrt irgendwohin in die nähere Umgebung. Geht dann in die Natur, in einGartenrestaurant etc. irgendwas ergibt sich schon. Oder macht einen Fahrradausflug. Grilliert bei jemandem etc.etc.

Ich finde diese Frage schon seltsam, denn man wird ja wohl wissen, was einem Spaß macht. Erstellt eine Liste, wo jeder von den Freunden seinen Senf dazugeben kann, was ihm Spaß macht oder was ihr gerne mal machen/ausprobieren würdet und seht es euch mal gemeinsam an, was die meisten da anspricht, dass könnte man dann mal machen.

Strengt eure eigenen Köpfe an.

Band gründen und Musik machen.

bowling,ne radtour, minigolf, kanufahren

Gesellschafsspiele, Makramee, Sport

Was möchtest Du wissen?