was kann man so in seiner freizeit in düren machen

1 Antwort

Kommt drauf an wann Du das Date hast. Schaue bei der ARD nach dem WDR. Die verschiedenen Regionalnachrichten bringen auch die verschiedenen Freizeitangebote. Müsste ja auch bald Anna-Kirmes sein oder? Schau mal wann Anna ist. Eine der größten Kirmese in Deutschland.

Komme ich mit dem Schokoticket (VRR) nach Köln?

Ich muss vom Goch Hbf zum Köln Hbf ohne Zusatzticket und von dort aus nach Düren?

Komme ich dort hin ohne ein Zusatzticket zumindestens nach Köln?

Danke schon mal im voraus!

LG Julia.

...zur Frage

Mit Freundin nach Köln; Was machen?

Hey Leute :3

Ich wollte demnächst mit einer Freundin nach Köln fahren einfach mal so. Nur leider wissen wir nicht was es da so alles gibt, denn hier in Düren ist gar nichts. Deswegen haben wir uns überlegt nach Köln zu fahren. Unser Problem steht ja bereits im vorherigen Satz. Was kennt ihr so, was man in Köln machen kann? Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?

Danke für eure Antworten im vor raus :)

(Ps. Mein Orientierungssinn ist so schlecht, dass ich (als ich vor ein paar Wochen in Köln war) nicht mal den Dom gefunden hab ... )

...zur Frage

Wo in Düren kriege ich Räucherstäbchen her?

Ich brauche eine schnelle Antwort. Wo in Düren bekomme ich Räucherstäbchen her? einen Esoterikladen habe ich bis jetzt nicht finden können. Bitte nennt mir konkrete Namen.

...zur Frage

Von Düren nach Köln . Von Köln zum Frankfurter Flughafen! HILFE

Hallo Leute,

ein Verwanter fliegt balt weg (Sonntag) seine Fahrgemeinschaft ist leider Fahrunfählig, darum frage ich hier. Kann er in Düren (Weit weg von Frankfurt) ein Ticket von Köln bis Frankfurt kaufen? Und wenn er mit dem Zug nach Frankfurt (Main) fährt kommt er IM Frlughafen an oder muss er noch mit dem Buss dort hin fahren? HILFE!!

Links sind jetzt sehr willkommen!

...zur Frage

Wie ist es in Düren?

Ich überlege seit längerem, aus bestimmten Gründen nach Düren zu ziehen.
Ich selber bin im hohen Norden von Schleswig-Holstein geboren und aufgewachsen.
Ist es sehr anders in Düren bzw in NRW, als in Schleswig-Holstein? Was gibt es für Unterschiede die man zu beachten hat und wie sind die Menschen dort drauf?

...zur Frage

AVV - VRS Anschlussticket

Hi, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe ein Job Ticket Aachen das im ganzen AVV Gebiet gültig ist. Ich will nun nach Köln. Das Ticket ist aber nur bis Düren gültig. Danach müsste ich ein VRS Ticket ziehen. Weiß jemand, ob ich auch am Bahnhof in Aachen ein Anschlussticket ab Düren bekommen kann? Da der Zug nämlich von Aachen bis Köln über Düren durchfährt würde ich nur ungern in Düren aussteigen und eine halbe Stunde warten, nur um ein Ticket zu ziehen... Ich hoffe, dass mir jemand da helfen kann. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?