Was kann man so in Deutschland erleben, was muss man gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dresden, Grünes Gewölbe, Frauenkirche und die sächsische Schweiz.

Mir sind noch ein paar Sehenswürdigkeiten eingefallen. Vielleicht sollte man bestimmte Zoos wie z.B. den Münchner, Berliner, Kölner oder Duisburger nicht weglassen. Auch die Herrenhäuser Gärten und das Aquarium Sea life in Hannover sind schön und das Freilichtmuseum in Detmold sowie die Lüneburger Heide sollen auch gut sein. Der Weltvogelpark Walsrode und die Lüneburger Heide sind schon Nachbarn. In Sachsen gibt es viele gute Mineralienmuseums. Ich bin neulich in Freiberg gewesen das war echt riesig. Der Topasfelsen und die Basaltsäulen sind auch in Sachsen.

Sehr bekannt sind der Kölner Dom, die Frauenkirche in Dresden, das Reichstagsgebäude, das Brandenburger Tor sowie auch die Weltzeituhr und die Ruinen der Berliner Mauer in Berlin, Potsdam und der Weltvogelpark in Walsrode. Der Weltvogelpark ist mit über 675 verschiedenen Arten und über 4200 Tieren der größte Vogelpark weltweit. Wenn man dort alles sehen möchte reicht ein Tag meistens nicht aus. 

Die Alpen *_* Extrem schön und einfach nur zu empfehlen. Generell ganz Bayern einfach nur schön.  

den fkk club darling , ein Besuch hilft gegen Depressionen und schlechtes Wetter

Deutschland ist das Land der Überraschungen ! In jeder Hinsicht. Erleben kann man viel - manchmal mehr als einem lieb ist. 

Was möchtest Du wissen?