was kann man so im november machen an seinem geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja, einfach eine Party mit Musik, Pizza, Nudeln oder auch Pommes mit Co. Was von meinen Kindern heute noch geliebt wird (und auch von den Gästen geschätzt wird) ist Flaschendrehen und zwar: auf wem die Flasche zeigt, dessen Geschenk wird ausgepackt. Somit weißt Du wenigstems von wem Du was geschenkt bekommst und kannst Dich gleich bedanken und für den Schenker ist es auch schön ein Dankeschön zu bekommen. Damit hast Du dann mindestens 1 Stunde rum. UND, was auch noch cool ist; leih Dir einen Beamer (kostet nicht besonders viel) und guckt eine coole DVD zusammen.

cool, tolle idee danke :) und wo kann man sich einen beamer ausleihen?

0
@MSchelly1994

Guck am besten im Branchenbuch nach. Unter Video oder frag eine Videothek.

0

Schwimmbad (Spaßbad), Kino, Kegelbahn mieten und falls daheim, könntet ihr (wenn ihr habt) in einem Feuerkorb ein Feuer machen und Früchtepunsch trinken, danach geht die Party natürlich im Partykeller weiter (Flaschendrehen ;o), Musik hören/tanzen, Pizza backen, ....)

Garagenfete. Pyjamaparty. Eine Kosmetikerin oder Friseurin fragen, ob sie Zeit hat und dann eine "Wellness-Party" veranstalten.

kostet das auch was?

0
@MSchelly1994

Bestimmt kostet das was, aber wenn man eine Auszubildende fragt, freut sie sich vielleicht, wenn sie ihr Wissen weitergeben darf (=nicht so teuer) und sie muss ja auch keinen ganzen Abend dableiben.

0
@MSchelly1994

Bei Deinem Friseur? Bei der Berufsschule? Oder Du kennst jemanden, der jemanden kennt... Wie ist es bei Deinem Friseur oder dem Deiner Mutter? Haben die keine Azubis, die man ansprechen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?