Was kann man so draußen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch joggen? Ich meine das kannst du jeden Tag machen, und es tut deinem Körper und dir gut.

Und sonst kannst du dich doch ab und zu trotzdem mal mit deinen Freunden verabreden? Es gibt ja Bus und Bahn, und wenn nicht dann gibt's ja Mami oder Papi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht so leicht... etwas was du jeden Tag machen kannst....

gärtnern... vielleicht... das könntest du bestimmt öfter machen....

Wenn du dir einen Hund besorgst hast du einen Grund jeden Tag nach draußen zu gehen.
Und gleichzeitig noch jemanden um den du dich tagsüber drinnen etwas kümmern kannst.

wandern....

Viele Dinge, die man ganz alleine draußen machen kann, fallen mir eh nicht ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein lonboard skateboard oder longboard und fahre damit und lerne tricks da wirste nie fertig ich mac das schon 4 jahre lang und kann immer noch nicht alles xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNaameee
30.10.2016, 14:51

xD

0

Skateboard-fahren, auf den Spielplatz gehen, mit einer Drohne fliegen, mit Kreide auf den Boden malen, Papierflugzeuge bastlen und sie draußen fliegen lassen. Und das noch alles mit Freunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineleinFragt
30.10.2016, 14:42

Lies den Anfang...„Hey ich bin 12 Jahre alt (...)"

0
Kommentar von tomsquestion
30.10.2016, 14:46

Alter weißt du eigentlich wie cool eine Drohne ist?

0
Kommentar von 2accountsda
30.10.2016, 16:53

Alter weist du das eine Drohne 1000 Euro kostet?

0
Kommentar von Hatsuto
30.10.2016, 18:05

Sind Drohnen nicht männliche Ameisen?

0

sag vllt mal dein alter, das man dich zuordnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNaameee
30.10.2016, 14:37

Habe ich doch geschrieben 12 😂

0

Was möchtest Du wissen?