Was kann man so basteln?

3 Antworten

Frag doch einfach mal Google, z.B. Bastelseiten, basteln mit Papier, basteln mit Holz, Perlen, was immer Du an Material zur Verfügung hast.

Model bauen/basteln für die Prüfung?

Hallo Leute,

ja wie oben bereits genannt habe ich keine Idee was ich zu meinem Prüfungs Thema bauen bzw. Basteln könnte. Unser Thema in der Gruppe ist:

=> Weihnachten in verschiedenen Kulturen

Das Thema steht. Nun bleibt nurnoch die Frage übrig was bauen bzw. Basteln wir dazu ?

Habt ihr vielleicht einen Tipp was man zu den Thema bauen oder basteln könnte ?

LG:)

...zur Frage

kino selbst basteln :-)

hallo:)

ich schenke jemandem zum geburtstag ein kinogutschein in einen film, in den sie unbedingt gehen will. allerdings würde ich ihr gern ein kleines kino basteln, weil ich es langweilig finde, wenn ich ihr nur den gutschein schenke. hat jemand eine idee wie ich so ein kino in klein nachbauen kann? :-)

danke

...zur Frage

Suche bastel Sachen zum basteln

Mir ist total langweilig und habe echt Lust auf bastel Sachen aber die Geschäfte haben zu und ich hab keine Lust irgendwo einkaufen zu gehen oder so und wir haben nur Pappe Gläser und Co. Hat jemand tipps?

...zur Frage

Was kann ich bauen/basteln mir ist Langweilig!?

Also ich habe gerade ferien und langeweile!

ich liebe es sachen zu bauen womit ich kein maiterial kaufen muss sondern einfach zuhause hab.

also die sachen die man im haushalt so hat(pappe, holz, etc.)

wisst ihr etwas was spaß macht zu bauen/basteln?

Aber halt auch was nützliches oder sowas !

...zur Frage

versuch zu recycling für zuhause?

hallo ich muss einen versuch zu recycling machen für eine seminararbeit in der schule, hat da zufällig jemand ne idee was man da machen könnte?

...zur Frage

Was soll ich basteln -> etwas was man gut gebrauchen könnte :) Dekoration etc.?

Hallo erstmal! Ich habe gerade Lust etwas zu basteln und ich war schon auf den verschiedensten seiten aber ich habe keine Tipps und gute Ideen bekommen... wisst ihr vielleicht bescheit?? was kann man basteln??

Danke im Vorraus :)

Liebe Grüße Luisa12345

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?