Was kann man so auf kindergeburtstagen unternehmen ( sie sind alle zwischen 11und13 )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kletterwald oder einen Kletterkurs in der Halle
  • Wenn ihr in der Nähe von einem Freizeitpark lebt, dann alle Mann eingepackt und dorthin (Safari-Park, Lego-Land, ...)
  • Kartbahn
  • Westernranch

Meine Tochter ist gerade 11 geworden und wir haben einfach als erstes zuhause ein großes Buffet gemacht, d.h. ganz viel Süßes, Kuchen, uvm. Danach haben wir grollwichteln mit den kindern gespielt, jeder musste ein altes Ding mitnehmen was man nicht mehr brauchte und dann gings los. Das war ein riesenspaß! Danach haben wir 2 gruppen gebildet und eine schnitzeljagd gemacht, das fanden die Kinder sehr lustig, weil sie ab und zu bei aufgaben auch leute fragen mussten und dann hat sich erstmal niemand getraut und so... Danach haben wir noch Spiele gespielt: Versteckenfreischlagen, Fangen, Zombiball,... Anschließend bastelten wir noch für jeden ein Teelicht und danach gabs "nur" noch Abendessen und die Kinder wurden abgeholt. Allen in einem fand meine Tochter den Geburtstag super und außerdem kamen fast garkeine Kosten auf. :)

schlittschuh laufen, kino, oder einfach irgendwo nen raum anmieten und ne party machen. Frag doch einfach mal deinen sohn was er gerne machen wuerde. In dem alter sind kinder sehr unterschiedlich weit entwickelt und der "kindergeburtstag" kann auch ganz schnell kindisch werden.

Wie lang darf ein Kindergeburtstag Party dauern?

Im Februar feiern wir den Geburtstag unseres Sohnes .Es ist Montag !.Kinder sind bis zum 15:30 Uhr im Kindergarten .Ich werde die eingeladene vom Kita abholen und der Party beginnt um ca.15:45 Uhr . Jetzt ist die frage wie lang darf der Party dauern . Bis zum 18:00 finde ich Ok ( 2 ¼ Std ).lassen die Eltern ,Ihre Kinder länger feiern? Oder es ist genug?! Von meiner Seite ,ist es ok .Sie dürfen länger bleiben.

...zur Frage

Wohin am 11. Geburtstag meiner Tochter?

Bisher haben wir fast alle Geburtstage meines Kindes außerhalb gefeiert. Vom Maci bis Hallenbad über Inddospielpark und Kino. Mir gehen die Ideen aus. Wisst ihr noch was für dieses Jahr? Danke vorab

...zur Frage

Kindergeburtstag im Raum Solingen...

Ich möchte den Kindergeburtstag meines Sohnes nicht zu Hause feiern, da unsere Wohnverhältnisse dies nicht zulassen und suche nun eine schöne Idee für einen Jungen-Geburtstag. Im Durchschnitt sind die Kinder 6 Jahre alt! Auf einem Bauernhof waren wir letztes Jahr. Dort war es super, aber dieses Jahr sollte es mal etwas anderes sein... Habt ihr vielleicht eine Idee?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Was könnte man mit einem freund unternehmen (ausser kino,schwimmen,bowling etc.? )?

...zur Frage

"Müssen" Kinder Geburtstag feiern dürfen?

Nachdem es mich und meinen Mann letztes Jahr alle Kräfte kostete, den 4. Geburtstag unseres Sohnes mit 5 Gleichaltrigen zu feiern, überlegten wir, dass er dieses Jahr nur seinen besten Freund und wir mit den beiden (und seinem kleinen Bruder) einen Ausflug machen, was sofort zu Tränen führte - alle anderen Kinder aus dem Kindergarten feiern auch... Wie seht ihr das? Durften Eure Kleinen jedes Jahr mit allen Freunden zu Hause feiern?

...zur Frage

Ich habe übermorgen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was machen. Ich werde 15. Möchte eher keinen Kindergeburtstag feiern. Kann mir jemand helfen bitte?

Meine Mädels sind 14 Jahre alt. soll eher sehr lustig und abenteuerreich sein.

Schwimmen,Kino,Grillen, Bowling, Kegeln fallen schon weg😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?