Was kann man so angenehmes in Limburg machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Altstadt und der Domplatz sind ganz schön. An der Lahn entlang gibt’s aber auch noch ein paar schöne Plätze. Picknicken könnte man zum Beispiel im Tal Josaphat oder Richtung Blumenrod, da wäre auch noch ein Park. Wobei im Tal Josaphat ab und zu gedealt wird. Und am Bahnhof würde ich mich auch nicht zu lange aufhalten 🙈

Die Altstadt und den Dom besichtigen, z.B.

Franz-Peter Tebartz van Elst besuchen