was kann man so alles zum Hobby machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schnitzen, geschichten schreiben, sport, etc. du bist aber echt ein phantasieloses 13 jähriges mädchen!

joooo ich weiß....

0

Bmx fahren, Skateboard fahren, Kitesurfing, Base-jumping, Motocross, Motorräder, Fahrräder, Briefmarken sammeln (Was sehr ausgefallenes :x), Pc's, Gaming, Konsolen, Arbeit, Zeichnen, Schreiben, singen, schauspielern, Fallschirmspringen, Fliegen, Chillen, Dirtbike fahren, Longboard fahren, Snakeboard fahren, Pogo jumpen, Saufen, Shoppen, Reden, Boot fahren, Schwimmen, Sprinten, Trampolin springen, Leichtathletik im allgemeinen, am Auto schrauben, Lackieren, .. Such dir was aus ^^

reden chillen usw. sind keine hobbys das weißt du aber schon oder?

0
@mimmimaus

Wenn man gerne redet kann man das auch zu seinem Hobby machen xD Hobbys sind ja keine Berufe oder der gleichen sondern einfach nur etwas das man gerne macht und öfters wiederholt oder nicht ? ^^

0

haste recht... ist mir gar nicht alles eingefallen... was ist denn bitte pogo jumpen???... vielleicht ist das grad nen neuer trend in deutschland... kp ich bin schon seit 2 jahren nicht mehr da.. lg

0

kommt drauf an was du gerne machst.

wie michael170 schon gesagt hat: sport. zeichnen... hausaufgaben machen haha sich mit freunden treffen, eine sprache lernen, handarbeit, fotografie, reisen... am computer kann man viele sachen machen: im internet surfen, in foren aktiv sein, homepages machen, chaten, spielen, recherchieren...

viel spass noch auf der suche...