Was kann man so alles mit nem Mädchen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rufe sie lieber an, dieses stundenlange hin und hergeschreibe ist kindisch und kostet zeit und bringt dir nichts. Nutze es nur um sie nach einem treffen zu fragen. So wirkst du attraktiver weil sie sieht dass du was anderes zu tun hast als zu chatten. Habe ein aufregendes leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojojo231
17.07.2017, 19:09

dann brauch ich aber Anruftipps ... telefonieren kann ich mal so gar nicht... ich bin da selbst bei einem Treffen lockerer...

0

Nach ihren Hobbys fragen und genauer reingehen ins Thema, Filme, Videospiel falls sie spielt, andere Leute, lokale, Urlaub, Geschichten aus Vergangenheit oder was du in Zukunft machen willst

Mehr ist mir nicht eingefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich diskutiere unglaublich gern, z.B. über religiöse, politische oder auch gesellschaftliche Themen/Ansichten. Das kann sehr interessant sein und man erfährt nebenbei auch viel über den Gesprächspartner.

P.S. Glaubst du an Zufälle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?