Was kann man so 16/17 Jähriger mit seinen Freunden unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jaaaderrrgen, es ist ein wunderschöner Wintertag .Warum zieht ihr euch nicht warm an ,geht raus in die Natur ?. Skilanglauf ,sofern Du in einer Gegend mit Schnee wohnst .Schlitten fahren .Nehmt einen Fussball mit .Es gibt so vieles was man tun kann ,man muß nur nachdenken und das in die Tat umsetzen .Mir wurde es in diesem Alter nie langweilig .Ich habe gute Freunde gehabt ,die auch gute Ideen mitgebracht haben ,wenn wir raus gegangen sind und zusammen waren .Es kommt aber auch meistens auf die Freunde an . Viel Spaß

Meldet euch zusammen in einer Sport Schule an ein Fußballverein oder Kampfsport schulen

Saufen wird auch nie Lahm :'D

Zocken;schwimmengehen;Kino;Party-Party-Party;Blödsinn-anstellen^^;auf-ein-Konzert-gehen;etwas-Sport-mäßiges,keine Ahnung..Nachtwanderungen?

=>Just use your own mind!

Was möchtest Du wissen?