Was kann man (sinnvolles) machen, wenn einem langweilig ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir ein Instrument beibringen.

Dich mit Freunden treffen

Etwas lesen

Puzzeln

Etwas backen oder kochen

Aufräumen

...

Servus,

Fragen in diesem Forum beantworten und Antworten von anderen Usern lesen.

Dies bildet dich in verschiedenen Bereichen weiter. Entweder über die Wiedergabe von Fakten oder durch das Einholen von anderen Meinungen um seine Sichtweisen zu ändern oder zu verbessern.

Das zumindest ist mein Ansatz.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt nicht.

1
@HermannHering

Was daran stimmt nicht? Habe keine Fakten wiedergegeben, daher muss alles stimmen. ;-)

0

Such dir ein spannendes Buch und lies es.

Dabei könnte es unter Umständen sogar passieren, dass du etwas dabei lernst. Und wenn es nur Gramatik und den Wortschatz betrifft.