Was kann man Silvester noch schönes machen, ohne sich auf Partys sinnlos zu besaufen?
10 Antworten

Nach Köln fahren zum Beispiel. Da wird ein super Feuerwerk von Schiffen auf dem Rhein abgeschossen und Du kannst dabei auf der Deutzer Brücke stehend zuschauen. Sehr spektakulär. Läßt sich prima mit Hotel,Essen und Rheinspaziergang verbinden.

Ich bin erst 16 und nicht so für Alkohol ausser eben nen Glas Sekt zum anstossen oder nen bisschen Bowle. Ich hab aber die erfahrung gemacht das eine nüchterner Silvesterabend zu Hause mit guter Musik und ein paar freunden auch total viel Spaß machen kann. Wie haben dann immer um ein bisschen Stimmung zu machen SingStar mit der Playstation gespielt und wenn du keine hast bin ich mir sicher deine Freunde haben eine oder man kann die sich glaube mit spielen auch ausleihen kleiner Tipp. Es ist gut wenn deine Freunde wissen wie man Party macht und nicht totale Langweiler sind Viel Spaß bei einem nüchteren Silvester!

sich mit der familie gemütlich machen ,gesellschaftsspiele spielen,ein wenig tv gucken ,ganz gut "a dinner for one".anstossen um mitternacht ,fertig.also für mich ist silvester kein grund zum feiern ,ist ein tag wie jeder andere.letztes silvester ,haben wir alles den jahresausklang verschlafen,.ggg

Spieleabend mit Freunden die man sonst nicht sieht.

welche Spiele denn?? Flaschendrehen und jeder poppt mit jeden??..ok überredet :-)

ne gala besuchen oder verreisen wenn du garkeine lust hast auf silvester , oder feier in den bergen