Was kann man Silvester machen (als minderjährige)?

1 Antwort

Wenn ihr über 16 seit könnt ihr ins Restaurant gehen und Pizza essen oder so :) oder einfach zu Hause chillen und Filme gucken.... oder googelt mal, ob bei euch irgendwo in einem Club eine U18 Party oder so stattfindet ;)
Ihr findet bestimmt noch was. 👍
Viel Spaß und guten Rutsch :)

Was kann man an silvester machen 14 jahre alt ?

Was kann man an silvester machen meine freunde und ich (ca 14 jahre, 7 personen) haben keine idee was man an silvester machen kann ... habt ihr ideen danke im vorraus :)

...zur Frage

Hat mich zu Silvester versetzt -.-

Hii Also ich und meine beste Freundin sind beide 15 und wollten Silvester gemeinsam feiern wie jedes Jahr denn in unsete Umgebung ist nichts los und es ist immer lustig also haben wir schon alles geplant und so und heute hab ich sie angerufen ob jetzt alles passt und sie hat mir gesagt das sie jetzt doch mit ihren Freund feiert Jetzt kann ich zu Hause alleine sitzen dann alle anderen haben schon was vor habe ich jetzt grund böse zu sein ? Mit ihren Freund ist sie nicht mal 2 Monate zusammen und bei uns ist es Tratition wir freiern scho seit wir 7 sind zusammen ....sie hat mich auch nicht gefragt ob ich zur Party ihres Freundes mitkommen

...zur Frage

Minderjährige (16/17 alt) mit einer Schreckschusswaffe schießen lassen auf Privatgrundstück ?

Hi,

am Silvester besuche ich paar freunde die halt 16 und 17 Jahre alt sind und die haben mich mal gefragt ob die am Silvester mit meiner Schreckschusspistole schießen drüfen. Meine frage ist ob die das dürfen auf ein großen Privatgrundstück ? mfg.

...zur Frage

Hilfe. Was Silvester machen?

Hey, Ein paar Freunde und ich stehen vor dem Problem dass wir nicht wissen was wir Silvester machen können... wir sind zu fünft und alle zwischen 16 und 18. In der Nähe von uns ist auch eine größere Stadt, aber wir wissen das es langweilig werden könnte wenn wir uns einfach nur bei einem Zuhause hinchillen...:/ Irgendwelche Ideen für Silvester?

...zur Frage

Was kann man zu dritt an Silvester machen?

Hey!

Meine Freunde und ich würden gerne zu dritt silvester feiern, nur wissen wir nicht, was wir alles unternehmen können. Kochen und um Mitternacht rausgehen steht auf jeden fall auf unserem Plan! Ich würde noch gerne anmerken, dass wir kein Alkohol trinken. Wir haben zwar an spiele gedacht, aber wissen nicht, was für. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Antwort geben könntet

Gruß, JM.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?