Was kann man sich zum geburtstag wünschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld! Das is alles im leben.

Aber als Geschenk - etwas einfaltslos!!! :-)

0

Das kommt immer auf Deine Interessen an. Wie wäre es mit einem Läppi, Ipod, Ibook, Handy mit Fotoapperat, Wii, ...........eben so was technisches- jeh nach Geldbörse der Schenker!

PC Spiele, Musik, Geld/Gutschein zum selber schoppen oder mit Freunden, mega Geburtstagsparty mit Deinen Freunden,........! Na auf alle Fälle viel Spaß an Deinem Burzeltag!

Ich hätte da viele Wünsche einen kleinen Fernseher für Schlafzimmer und Küche, was v:on Harry Potter, was ich noch nicht habe(Sonderversion aller Filme), Die letzten beiden CD`s von David Hasselhoff, Ballermann Hits 2011,.....eben so was. Bin allerdings bissi älter mit 55! LOOL :-)

Das musst du leider selbst wissen. Immerhin kennen wir dich nicht. Nur aus der Tatsache das du 14 Jahre alt bist und ein Mädchen bist, können wir kein passendes Geschenk für dich auswählen. Mag sein, das gutefrage.net ein Frage-Forum ist, aber das ersetzt nicht das eigene Nachdenken. Wie gesagt, wir wissen weder, ob du Sport machst/machen willst, welche anderen Hobbies du hast und welche Interessen du hast.

LG El King