Was kann man sich zu Weihnachten wünschen (Bin 16, Weiblich)!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob es Gutscheine für Gitarrenstunden gibt, weiß ich nicht, aber Du kannst Dir ja auch ein paar Probestunden wünschen. Und vielleicht lässt sich ja eine vernünftige gebrauchte Gitarre finden. Klaviere kann man mieten, mit Gitarren ist das wohl nicht so einfach.

wünsch dir ein album oder konzertkarten von einem Künstler den du geren hörst ich weiß ja nicht was du so hörst ;)

Wenn du gernie liest kannst du dir doch von jedem ein bis zwei Bücher wünschen. oder suche dir eine Buchreihe aus die dich interressiert und sage dann jedem welchen Band du von ihm haben willst. Z.B Midnight Breed Saga, Biss (soll ja gut sein), Romane von Jonathan kellerman (gibt es zum Beispiel die Alex-Delaware-Romanreihe, Du hast mich krank gemacht (auch unter meine Mutter ließ mich leiden), federn im Sturm (soll auch gut sein). also an Büchern kann man sich immer viel wünschen.

Eine Anfängergitarre kostet ca 25 - 30 euro.

Ein Paar neue CD's. Nindendo DSi (oder nächstes Jahr Nintendo3DS) Nintendo Wii Spiele für Computer und Konsolen gesellschaftsspiele für dich und Freunde und Familie

wünsch dir doch ein album oder konzertkarten von einem Künstler den du gerne hörst ;) ich weiß ja nich was du so hörst :)

ja du musst aber ein tolles leben haben...-.- Naja wünsch dir halt CDs und Bücher. Wünsch dir einen Kino-Gutschein. Wünsch dir Klamotten...

Was soll den das "-.-" Sorry aber ich kann nichts dazu, dass meine Eltern/Verwandten mir sowas geschenkt haben. Dennoch danke für die Tipps

0
@KleinerEngel94

Das ''-.-'' war nicht böse gemeint sondern sollte eher meinen Neid ausdrücken ;) Bitte =) (Ich weiß das sind so 08/15 Tipps aber mehr fällt mir nicht ein.)

0
@Fcb4livE

ach so na dann ;) Sind doch ganz gute Tipps. Zumindest kann man damit was anfangen und nicht wie mit den Antworten von anderen Leuten hier. =)

0

Du kriegst die Gitarre bereits.

Eltern denken simpel. Wenn sie ihren Kindern sagen, dass sie etwas nicht kaufen wollen (und hier einen dämlichen Grund einschieben), haben sie es bereits gekauft oder genau dieses vor. So was soll dann überraschend wirken.

Als ich etwa 3 Jahre alt war, habe ich dieses System durchschaut.

Das kenne ich !

0

hehehe^^ Nicht die Überraschung verderben...:p

0

Erinnern kann man sich erst ab dem 3. Lebensjahr davor geht eig. nix deshalb ist es leicht unlogisch das du es da schon kapiert hast ;) Vllt. mit 5 Jahren oder so aber mit 3 ganz sicher nicht.

Aber das System ist gut ^^

0

Kino Gutschein Schmuck Klamotten Schuhe.

Playstation Move für einsame Stunden

hey ich weiss was du dir wünschen kannst,,schminkkoffer

Was möchtest Du wissen?