Was kann man sich zu essen für die Pause mitnehmen?

6 Antworten

Salat, kaltes Schnitzel oder kalten Braten, Baguette mit Mozzarella und Tomate, Obst und Gemüse, Fruchtriegel, ...

Salat (grünen, Nudel, Reis, Kartoffel, Couscous...), Wraps, Pfannkuchen, Muffins (herzhafte und süße)...

Obst, Gemüse, Oatmeal, Salat, Joghurt...

Eiweißreiches/ Gesundes Essen zum mitnehmen ?

Ich mache seit geringerer Sport mit gewichten und achte sehr auf meine Ernährung, doch wollen wir mit der familie morgen einen Ausflug machen und zum dönermann oder zu MC..

Ich möchte mir essen zum mitnehmen machen, was gesund ist..

Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

was würdet ihr mitnehmen wenn ihr ins europapark fahrt?

Ich fahre in den europapark und ich weiß nicht was ich mitnehmen soll außer Geld (essen und trinken kaufe ich mir dort)

...zur Frage

Was bedeutet "stulle"?

Hallo,

Ich habe einen Satz gesehen, "Es gibt ein paar Schwachköpfe, einige aggressive Randalierer, ein paar, die völlig stulle sind und es im Leben zu nichts bringen werden."

Leider kann ich das nicht im wörterbuch finden. "stulle" Stulle ist ein Butterbrot, aber das ist nicht "Stulle" sondern "stulle". Würden sie mir, bitte, das Wörter und Verwertungen erklären?

...zur Frage

Hab von Geburtstag noch ganz viel offene Chips, was kann ich damit noch tun außer sie zu essen?

...zur Frage

Kann ich mir während des Fluges essen mitnehmen?

Ich fliege in 5 Tagen von Hamburg nach München und von München nach Miami und würde gerne Muffins, Himberren, oder etwas von Burger King mitnehmen. Ist das auf dem Flug von München nach Miami verboten? Weil man ja keine Früchte mitnehmen darf. Aber da ich im Flugzeug alles esse wird es wohl gehen oder?

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

  • Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?