Was kann man sich zu essen für die Pause mitnehmen?

6 Antworten

Salat, kaltes Schnitzel oder kalten Braten, Baguette mit Mozzarella und Tomate, Obst und Gemüse, Fruchtriegel, ...

Salat (grünen, Nudel, Reis, Kartoffel, Couscous...), Wraps, Pfannkuchen, Muffins (herzhafte und süße)...

Obst, Gemüse, Oatmeal, Salat, Joghurt...

EuropaPark - Was mitnehmen?

Hey ihr,

Ich gehe morgen in den EuropaPark und habe keine Ahnung was ich (Außer Essen und Trinken) mitnehmen soll. Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Nur 4 km beim Joggen?

Hallo,

ich war heut das erste mal joggen. Ich bin 40 min joggen gewesen und hab nur 4 km geschafft, das liegt daran das ich nach ein paar Minuten schon eine Pause machen muss, weil ich total außer puste bin. Das nervt total, weil ich überhaupt nicht voran komme wenn ich die ganze Zeit Pausen mache und ich find das auch peinlich. Ich mach die ganze Zeit Pausen und andere 40 jährige Leute joggen einfach an mir vorbei.

Wieso kann ich nach kurzer Zeit nicht mehr? Sollte ich vor dem joggen etwas essen um besser zu sein?, ich hab heut noch nichts gegessen liegt das vllt daran ?!

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Regeneration, 1 Tag Pause zwischen Training zuviel?

Moin moin

Ich gehe jeden Tag ins Gym und trainiere im dreier Split dazu gehören für mich schwere Grundübung wie Kreuzheben Squats und Bankdrücken. Mein Ziel ist es aufzubauen und ich bin am überlegen jeden zweiten Tag also nach zwei Trainings am dritten Tag eine Pause einzulegen?

Ist das unnötig oder machts Sinn??

Dankee

...zur Frage

Was kann man in sein 30 Minütiger Pause - gesundes Essen?

Hallo Liebe Leser und Libe Leserin,

ich habe wie üblich in Meiner 8 Stunden noch ein 30 Minuten lange Pause, in der ich mich auschecken Essen, Trinken, Spüle und einchecken muss.

Was kann man innerhalb der <30 Minuten überhaupt essen, vorallen Gesundes ?

Ich würde mich auf eine Antwort euch / Ihnen sehr freuen.

Mit freundliche Grüße

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

  • Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?