Was kann man sich so zum 18. Geburtstag wünschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es , bevor du auf den Nürburgring gehst, mit einem Crash-Kurs beim ADAC? Der ist übrigens nicht nur für ´ne Fahrt auf dem Nürburgring sinnvoll :-))  Warum mit einem Profirennfahrer, wenn man selbst fahren kann?

http://www.nuerburgring.de/fahren-erleben/fahren.html

Die Rennstrecke heißt übrigens Nürburgring, nicht Nürnburgring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein nettes Buch über ein Thema das dich interessiert. Du wirst jetzt sicher denken: "Geh weg mit deinen Büchern!" So dachte ich auch noch vor nem Monat, aber ich hab gelernt, lesen ist toll. Deshalb empfehle ich dir Bücher. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallschirm Sprung, Fahrsicherheitstraining,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?