Was kann man sich jeden abend gesundes, schnelles kochen?

6 Antworten

Ich koche mir Mittags sehr oft Kartoffeln, Kaisergemüse und brate mir dazu Hähnchenfleisch oder Pute, in Streifen geschnitten an. Ich nehme dann meist 500gr Fleisch, welches ich mir dann aufteile; 1/3 esse ich zu den frisch gekochten Kartoffeln und dem Kaisergemüse, davon esse ich dann bis ich satt bin. Den Rest an gekochten Kartoffeln & Kaisergemüse stampfe ich zu einem Brei, welchen ich am nächsten Tag mit einem weiteren 1/3 Fleisch zusammen esse. Das letzte 1/3 Fleisch esse ich Abends in einem Salat, bestehend aus Gurke, Tomate, Eisbergsalat uns einem Klecks Magerquark, das ganze nach belieben gewürzt. Einmal kochen für 2 Tage, das spart auch etwas Zeit.

Quinoa Salat oder vielleicht Grits mit Kaese und Ei.
Evtl. eine gute Suppe.
Oder Reis mit Fischfilet und Salat.
Das alles ist relativ schnell zubereitet.

32

Quinta und Reis sind nicht low carb!

0

Ton Salatgurke Tomate

jeh nach Kalorienbedarf noch Reis oder Kartoffel dazu.

schnelles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter?

Hallo, ich brauche in den nächsten 30 Minuten ein Geburtstagsgeschenk für meine Mom. Selbst gebastelt, da die Zeit nicht mehr für ein Geschäft reicht. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Hilfe zu viele Gespenstschrecken eier

Hallo, Ich habe mal eine frage meine gespenstschrecke legt seit 2 tagen nachts 30-40 eier und mitlerweile hab ich angst das ich nicht alle unterbekomme (babys) . Was kann man machen das die eier nicht schlüpfen.???? Ich hab die eier schon freunden und verwanten angeboten aber niemand will ungeziefer sagen sie . Da ich tiere aller art liebe will ich das sie sich wohl fühlen , ich hab auch in einer zoohandlung gefragt ob sie mir welche abnehmen das klappt aber nicht.

Bitte um hilfe !

...zur Frage

30 Minuten Stepper!

Ich wollte fragen wie viel man ungefähr abnimmt, wenn man jeden Tag 30 min auf dem Stepper ist. Wie viel würde man so in 4 Monaten abnehmen? Würde man überhaupt abnehmen? Oder strafft das nur? Und trainiert es nur Beine und Po oder auch andere Körperstellen? Danke :)

...zur Frage

Ich gehe jetzt jeden Tag 30 Minuten Joggen sprich 8,5km reicht das zum abnehmen?

8,5 km

...zur Frage

Täglich 30 minuten zum abnehmen?

Heeey Leute. Also ich möchte so schnell wie möglich fünf Kilo runter. Ich bin in den letzten 2 Wochen regelmäßig 20 Minuten gelaufen. Heute möchte ich anfangen 30 Minuten am Tag zu laufen,da ich gehört habe, zwischen 20 - 30 Minuten verbrennt der Körper erst das Fett. Meine Frage: Nehme ich von 30 Minuten joggen am Tag überhaupt ab oder wie sind meine Fünf kilo schnell weg ? :/

...zur Frage

Was passiert wenn ich jeden tag 30 Minuten rad fahre?

(Nimmt man ab? Nimmt man an den beinen ab? Genügt 30 Minuten jeden tag?)
Ps. bin w19, 1,55 groß und wiege ca. 55kg (will abnehmen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?