Was kann man sich ins Leitungswasser mischen beim Sport, damit es nach was schmeckt?

9 Antworten

Das gesündeste ist beim Sport immer Wasser und noch mal Wasser! Egal was du dir reinmischst, entweder ist es für deinen Magen nicht gut (Zitrone) oder aber es sind Unmengen von Zucker drin. Außerdem verliert dein Körper Wasser und nicht Tee oder Saft oder Zitrone, wenn du Sport treibst!! Besorge dir verschiedene Sorten Wasser und teste aus, was dir am Besten schmeckt. Dann erübrigt sich ein zumischen von in jeder Weise ungesunden Dingen in dein Wasser!
Und ein selbst ausgesuchtes Wasser, das einem auch wirklich schmeckt - kann das leckerste überhaupt sein!

Misch das Leitungswasser doch einfach mit ein wenig Apfelsaft. Aber wirklich nur ganz wenig, denn Apfelsaft enthält Zucker. Du kannst auch Traubensaft nehmen. Was dir eben schmeckt.

Ich koche mir Kräutertee und mische den Halb-und-Halb mit puren (zuckerfreien) Apfelsaft. Find ich lecker und ist ein tolles Wellnessgesöff. Manchmal nehme ich Wasser mit Magnesiumbrausetabletten, wegen des Schwitzens

Purer Apfelsaft ist NICHT zuckerfrei. Reiner Apfelsaft enthält (je nach Marke bzw. verwendeter Apfelsorte) im Schnitt ca. 10 Prozent Zucker! Das sind bei einem Liter Apfelsaft 100 Gramm Zucker oder (umgerechnet) 40 Stück Würfelzucker! Ein Glas A-Saft (250 ml) enthält also umgerechnet 10 Stück Würfelzucker. Das nenne ich nicht unbedingt gesund, und ganz sicher nenne ich es nicht "zuckerfrei" ... ...

Ich selber mische mir einen kleinen Spritzer Zitronensaft ins Sportwasser. Nicht wegen irgendwelcher Vitamine, sondern weil es einfach besser schmeckt und das Trinken damit leichter fällt.

0

Welchen Wodka mit Cola mischen?

Welchen Wodka, ausser weissen kann man mit Cola mischen, damit es lecker schmeckt? :)

...zur Frage

Knoblauch Ingwer Tee zum abnehmen?

Hilft Knoblauch Ingwer Tee beim Abnehmen ?ich weiß es schmeckt nicht lecker aber ich will einfach abnehmen,Ich mache jeden Tag Sport und so und meine Ernährung ist auch gesund und trinke viel Wasser aber ich nehme nicht ab.ist der Tee meine letzte Lösung außerdem hab ich richtig Lust auf denn Tee

...zur Frage

Leitungswasser: Wie lange hält es frisch, nachdem man es in eine Flasche abgefüllt hat?

Sprudel (also mit Kohlensäure) lässt sich angeblich (nach dem öffnen der Flasche) mehrere Tage verwenden, da Kohlensäure keimabtötend wirkt. Aber wie ist es bei Leitungswasser?

Wenn man Leitungswasser in eine Flasche abfüllt - wie lange kann man davon trinken, ohne dass das Wasser abgestanden schmeckt oder noch schlimmer - schädlich ist?

...zur Frage

Ist es normal wenn mir mit 15 kein Alkohol schmeckt?

Also ich bin 15 und alle meine Kumpels trinken Bier und son scheiß 1. schmeckt es mir nicht 2. will ich es gar nicht trinken wenns meinem Körper schädigt weil ich Sport machen oder macht es dem Körper nichts ?

...zur Frage

wasser gut schmecken lassen?

gibt es irgendetwas das man in normales mineralwasser oder leitungswasser mischen kann dass es besser schmeckt?

...zur Frage

Kann ich das Leitungswasser in Nizza ohne Bedenken trinken?

Hallo, ich bin bald in Nizza im Urlaub und habe ein AirBNB gebucht. Kann man dort bzw in Frankreich generell das Leitungswasser bedenkenlos trinken oder sollte man lieber Wasser kaufen. Und wenn ja, schmeckt das Wasser anders als in Deutschland, zb mehr nach Chlor oder so?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?