Was kann man sich gutes zu Essen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten kochst du einfach ganz normal die Nudeln und die Soße und füllst sie danach in so nen Becher. Nudeln kochen und Soße aufwärmen ist ja nun wirklich nicht so schwer. Und die Soße kannst du mit verschiedenen Gewürzen aufpeppen (Chili, Pfeffer, Tabasco, Paprika, Knoblauch usw usw was dir eben schmeckt)

Auch solltest du deine Ernährung einmal überdenken. Gesund ist das auf jeden Fall nicht wenn du dich nur von Fertigzeug ernährst. 

Fragofant 14.05.2017, 18:08

Ja da hast du recht aber man lebt nur einmal und ich esse sowas vielleicht 2 mal in der Woche also übertreib ichs net ;)

1
Joly91 14.05.2017, 18:09
@Fragofant

😄 dein Leben, deine Sache :) guten Hunger 😍😍😍😍

0
HikoKuraiko 14.05.2017, 18:17
@Fragofant

2x die Woche geht ja noch. Dachte du isst das jeden Tag (lass sich jetzt im ersten Moment so). Ab und an kann man das wenn mans mag wirklich essen. Wobei ich da lieber drauf verzichte und selbst alles aus frischen Zutaten koche. Kostet mich weniger, ich weiß was drin ist und es schmeckt deutlich besser ^^

0

Ich würde die Soße nach Gebrauchsanweisung machen. Die kleinen Nudeln extra kochen und dann alles zusammen schütten in einen Schüssel. 

Würzen geht mit gebratenem Hacklfeisch. Du kannst die Soße mit Sahne ohne Zucker verlängern und nach salzen, pfeffern, Paprika  und Majoran oder Oregano rein machen. 

Betrinken würde ich aber ausfallen lassen.🙏 

Fragofant 14.05.2017, 18:12

Naja das mit dem betrinken mach ich aus einem besonderen Anlass, das mit dem zucker klingt interessant, probiere ich auch mal aus, Vielen Dank! :D

0

...Ähm..bevor Du Dich betrinkst, mach schnell die Sauce nach Anleitung..ähm..ja, strecken kannst du das ganze mit etwas Olivenöl oder noch besser mit etwas creme fraiche, falls vorhanden. Kannst Du noch folgen? Ist denn Hackfleisch im Kühlschrank??? Das bitte in einer Pfanne mit etwas Öl kräftig anbraten und unter die Saucenpampe, sorry, rühren und dann ab damit in eine Schnabeltasse. Falls das umkippt wenn Du im Vollrausch bist, ist der Schaden nicht ganz so groß. Vorsicht mit der Tastatur, ja?

Einen wunderschönen Abend noch...hat das einen Grund, ich meine das mit dem Betrinken? Naja..Muttertag...Weiber...verstehe...:-(

Fragofant 14.05.2017, 18:13

Nur die Ruhe, ich bin auf ganzer Linie zurechnungsfähig :)

Das mit dem Hackfleisch klingt verlockend, vielen Dank für den Tipp, hoffentlich schmeckt es!

1

Hey :) ich bin (leider) auch ein Fan von solchem essen 😅.... 

was ich total gerne esse ist: 

Miracoli Nudeln, mache in die Soße immer ein bisschen Butter rein, Brühe, und Zwiebeln 😍 Das schmeckt sooooo lecker 

Fragofant 14.05.2017, 18:07

Vielen Dank probiere ich dann heute gleich mal aus :)!

0
Joly91 14.05.2017, 18:07
@Fragofant

Aufjedenfall das Stück Butter nicht vergessen, das macht sooooviel an Geschmack aus, und Brühe !!! Aber die Zwiebeln dürfen nicht fehlen 😏😏😏

1

Spaghetti! Schau hier:

Was möchtest Du wissen?