Was kann man sich für 200 Euro kaufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sparen. Dann kannst du dir nämlich irgendwann etwas leisten, von dem du WIRKLICH etwas hat! Zum Beispiel eine Reise oder einen neuen Computer. 

Wenn du das Geld gleich wieder für irgendeinen Plunder ausgibst, dann geht das natürlich nicht.

Du kannst natürlich auch eine Reise für 200 Euro machen. Dann viel Spaß bei deiner Busfahrt in den Schwarzwald ...

Also wenn ich selbst nicht weiß, wofür ich mein Geld ausgeben will...würd ich das so lange nicht ausgeben, bis mir eben was einfällt. Muss doch nicht gleich morgen passieren in 3 Wochen ist das geld auch noch da oder in 2 Jahren, wenn mir vorher nichts eingefallen ist.

Ich meine, ich wüsste, wofür ich 200€ ausgeben würde, jetzt gerade im Moment...aber nur weil ich das machen würde, heißt das ja nicht, dass du das Zeug auch haben wollen würdest.

200 lutscher für je einen euro zum beispiel  oder einen kaffeemaschine, einen kühlschrank oder ähnliches....

sofern Du Schulden hast, würde ich das Geld dafür ausgeben

das macht am meisten Sinn

Vllt. etwas für die Wohnung oder ein Accessoire, Schuhe, Kosmetik, Jacke, Schal, ein Bild oder lade Deine Eltern ein mit ihnen in ein Freizeitpark zu fahren.

Elektrische Zahnbürste.

Was sind denn deine Intereeeeeeeeeeeeeeeeeessen?

Hast du irgendwelche Vorlieben ?

Technik, Auto etc. ?

Ein paar spannende Bücher beim örtlichen Buchhändler.

ZB. neue Klamotten

Was möchtest Du wissen?