was kann man sich besser holen , cameleon oder collie

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komische Frage - du schwankst zwischen ein Chamäleon und einem Hund und dann noch ein Collie? O.o Beide stellen völlig unterschiedliche, aber sehr hohe Ansprüche an und haben wirklich große Bedürfnisse die viel Erfahrung und Kenntnisse mit sich bringen. Und, entschuldige, aber du wirkst nicht gerade fachkundig, denn du kannst das eine Tier nicht mal schreiben, daher ist von auszugehen, dass du dich auch kaum mit dessen Bedürfnissen auseinandergesetzt hast. Zum zweiten ist allein die Frage und Idee, auf einer Plattorm abstimmen zu lassen, ob ein Hund oder ein sensibles Reptil für dich geeignet wäre.

Unter diesen Umständen keines! Informiere dich bitte erst einmal über beide Tiere und finde selbst das richtige Tier für dich. Da kann keiner hier eine fundierte Antwort zu schreiben geschweige denn, dir die Entscheidung abnehmen.

Sie verarscht uns doch nur...ist ein Fake eines gelangweilten Teenies ;-)))

2

Bitte? Ich hör' wohl nicht recht.

Ein Collie ist ein Hund.

Und ein Chamäleon ist eine Art der Reptilien!

Ich verstehe nicht ganz; beide haben doch total unterschiedliche Haltungsbedingungen. Außerdem verrätst Du uns überhaupt nichts über Deine Umstände! Arbeitest Du? Gehst Du zur Schule? Hast Du einen Garten? Wohnst du in der Stadt und und und...

Antworte doch nicht so ausführlich...ist doch ne Fakefrage ;-))))))

0

Ich würde dir einen Wolpertinger empfehlen, sind nur leider sehr scheu und deshalb schwer zu bekommen!

loool

1

Ich würde eher den Camollie empfeheln.hat etwas mit dem Blackmollie gemeinsam,braucht aber nicht soviel Wasser...

Wenn du schon einmal ein Chamaeleon hattest, bleib dabei oder probier ein anderes Reptil aus. Zubehör ist dann ja auch schon da.

Was möchtest Du wissen?