Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach mal in der Haushaltsabteilung oder der Küche die Augen offen halten. :) Habe es mir bisher nur mit den Fingern gemacht und war auf einmal richtig scharf nach etwas anderem. Bin dann also losgezogen und habe gesucht. Und erst am Samstag habe ich was geiles gefunden, als ich auf der Suche nach einem schönen Gegenstand war. Und zwar einen Fondantroller (ähnlich einem Nudelholz)

gesehen - für geil befunden - gekauft - rein gesteckt - sau viel Spaß gehabt :D
Ist für Anfänger eigentlich zu dick (8,5), aber flutschte bei mir sehr gut rein.

Ist ganz preiswert. Aber immer schön viel Gleitgel verwenden und aufpassen, dass er nicht zu tief rein rutscht.

Viel Spaß ;-)

Fondantroller als anales Vergnügungsmittel - (Liebe, Mädchen, Sex)

Alles was eine ähnliche Form hat wie ein *hust*. Aber versuch etwas dünneres zu nehmen, denke mal das du nicht soviel Erfahrung damit hast? Nimm viel gleitgel! Mach nur was dir gut tut, wenn's dir nicht gefällt dann lass es. Und das wichtigste ist entspannt zu sein. Viel Spaß beim ausprobieren;-)

Du solltest ein Kondom überstreifen, wenn du so etwas wie Haushaltsgegenstände verwendest, damit du keine Keime in dich einführst. Gleitgel für anales einführen ist natürlich ebenfalls wichtig. 

Ausserdem musst du darauf achten, dass die Gegenstände nicht steckenbleiben oder in dir verloren gehen, sonst musst du zum Arzt, damit er sie wieder entfernt. Auch Gegenstände die zerbrechen können oder einen Ansaugeffekt haben wie Flaschen sind gefährlich. Oder die Kratzer verursachen können usw.

Ich glaub mit Dildos, Plugs, Beads oder Vibratoren hättest du sehr viel mehr Spass und wärst auf der sicheren Seite. Frag doch jemanden der einen amazon-account hat ob er dir was bestellt.

Tatsächlich so wenig Phantasie?

Lebensmittel sind leider echt deine beste wahl. Karotten oder gurken~ kannste dir ja auch noch gut zuschneiden

Vielleicht eine Zahnbürste ( am besten die Seite ohne Borsten) 

halt die fresse schnitte

hab gehört das 2 liter flaschen ganz gut dafür sind

teeaz 18.01.2017, 23:47

*rofl*

0
Turos 18.01.2017, 23:58

😂

0

Was möchtest Du wissen?